Thread
Menü

Die RegTP macht sich wieder mal zu Affen


25.03.2005 01:29 - Gestartet von 602sl
Anders kann man es nicht sagen.

Die RegTp ist wie ein unberechenbarer Psycho.

Bei problemlosen Dingen reagiert sie völlig übertrieben (VOIP Rufnummern) und voreilig, bei gefährlichen und offensichtlich sogar bösartigen Dingen schaut sie brav zu und reagiert erst wenn es gar nicht mehr anders geht (Dialer).

Offensichtlich sitzen in Deutschland viel zu viele Sesselfurzer an entscheidenden Stellen, die vom Leben keine Ahnung haben und sich nur um ihre eigen "Bezüge" und "Pensionen" scheren.

RegTP keiner hat vor Euch Angst, keiner nimmt Euch ernst!

Ihr seid ein geisteskranker, zahnloser Tiger!

Nix gut!
Menü
[1] RE: Die RegTP macht sich wieder mal zu Affen ??
Nato antwortet auf 602sl
25.03.2005 09:26
Benutzer realist schrieb:
Ich finde das Einschreiten in diesem Fall gut.

Aber im Grunde genommen hast Du Recht: Auch ich würde mir ein aggressiveres Vorgehen in Sachen Dialern wünschen. Wobei sich da ja auch schon einiges getan hat.
Hallo !
Da ich klare Rahmenbedingungen und Konsequenz für unverzichtbare Kriterien halte um ein produktives Klima zu haben, begrüsse ich das Einschreiten ebenfalls. In Sachen Dialer und Mehrwertnummern sieht es tatsächlich heute etwas besser aus als früher.
Bei Kritik an der RegTP sollten wir nicht ausser acht lassen, dass wir uns in der Gegenwart in allen Bereichen schwer tun mit ganz klaren Entscheidungen, zumal die Missbrauchsernergie immer schneller läuft als die Kontrolle.
Da funktioniert die RegTP direkt noch ganz gut. Ich kann jedenfalls deren Politik eher noch nachvollziehen als die mancher Telefonanbieter.

Gruß Nato
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf 602sl
25.03.2005 21:09
Benutzer 602sl schrieb:

Bei problemlosen Dingen reagiert sie völlig übertrieben (VOIP Rufnummern) und voreilig, bei gefährlichen und offensichtlich sogar bösartigen Dingen schaut sie brav zu und reagiert erst wenn es gar nicht mehr anders geht (Dialer).

Wenn die RegTP heute nicht bei Call-by-Call über Internet-Zugangsnummern einschreitet, dann gibt es morgen auch wieder fünf Dialer in der Rufnummerngasse der Internet-Zugangsnummern. Die werden dann mit dem Argument, dass diese "auch irgendetwas mit dem Internet zu tun haben" geschaltet. Insofern ist es schon zu befürworten, dass die RegTP versucht, diesen speziellen Nummernraum sauber zu halten.


Kai