Thread
Menü

After Work Pack/Email-Antwort von o2


30.05.2005 20:31 - Gestartet von putt4u
Guten Tag Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.

Insofern keine Änderung an dem Tarif vorgenommen werden, steht Ihnen
auch weiterrhin das o2 After Work Pack zur Verfügung.

Auch im Zuge der Vertragsverlängerung können Sie das o2 After Work Pack
weiterhin nutzen.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.

Unter www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbunden Gebühren.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany


Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------

Form Message

Name: xxxxxxxxx
Vorname: Volker
Email Address: xxxx@o2online.de
MSISDN_Mail: 491792923xxx
Handset: S65/SX1
PKKCheck: keine Kennzahl angegeben

Subject: Tarife_Tarifoptionen
Comments: Sehr geehrtes o2-Team,

vor ein paar Tagen haben Sie ja Ihre neuen Tarife für Neukunden zum
1.6.05 veröffentlicht.Ich hätte dazu einmal eine ganz konkrete Frage und
zwar bieten Sie das After Work Pack ja nicht mehr an aber was passiert
mit den Kunden die dies bereits gebucht haben??Wird dieses Pack dann von
Ihrer Seite aus gekündigt da ja nur Mindestvertragslaufzeit von 3
Monaten kündbar dann alle 30 Tage oder bleibt es den Kunden die es
bereits gebucht haben solange erhalten bis der Kunde irgendwelche
Änderungen an seinem Tarif vornimmt???Was würde denn bei einer
Vertragsverlängerung geschehen,bleibt einem das Pack oder ist man es
dann los???

mfg
Volker xxxxxxxxxx

Genion_Kombination: Tarife_Tarifoptionen
Genion_Topic: Tarife
Genion_Subtopic: Tarifoptionen