Benutzer paulilausi schrieb:
SOKÜs hätte es kaum gegeben.Das wäre wie immer nur heisse Luft geworden.Wie bei allen verschlechterungen bei o2
Also, ICH habe (zur Streßvermedung...) zumindest termingerecht meinen Vertrag bei dem Haufen gekündigt - mit der Begründung (ich weiß, die braucht man nicht, hab's aber trotzdem extra fettgedruckt auf dem Schreiben vermerkt) des ganzen Geschäftsgebarens in letzter Zeit (wie Abschaffung SMS-Info, Taktungsänderung Loop, nicht deaktivierbare "Anruf-Info per SMS", etc.)
Und zum letzten Problem (hab den Dreck schon dreimal abschalten lassen, aber nach ca. 1 Woche ist diese Umleitung "wie von Zauberhand" wieder aktiv - also neues Fax-Anschreiben hin, dann wird es wieder mal für ein paar Tage deaktiviert, ... und die nächste Runde des V.I.A.G. folgt ... :-( !) bekommen die jetzt auch Post von meinem Anwalt, weil ich nämlich den Anrufern ihre Mehrkosten zurückerstatte und ich die Oh-Tuh-Rechnung entsprechend kürzen werde (mit beigefügten EVNs und eidesstattlichen Erklärungen von Prepaidnutzern über angefallene Kosten für Anrufe bei einem Handy im Funkloch).
V.I.A.G. eben. :-(((
-Antinoos