Thread
Menü

Das wünsche ich mir von simyo !


06.06.2005 11:11 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich hätte es gerne bei simyo wie bei meiner Callya Karte. Ich habe denen eine Einzugsermächtigung erteilt. Wenn ich Guthaben brauche, rufe ich die Kontomanagernummer an und kann zwischen 3 Aufladebeträgen wählen, fertig. Das ist die einfachste und schnellste Lösung für unterwegs(gerade wenn ich im dichtesten Wald spazieren gehe).

Gruß Nato
Menü
[1] Gerko antwortet auf Nato
06.06.2005 11:14
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich hätte es gerne bei simyo wie bei meiner Callya Karte. Ich habe denen eine Einzugsermächtigung erteilt. Wenn ich Guthaben brauche, rufe ich die Kontomanagernummer an und kann zwischen 3 Aufladebeträgen wählen, fertig. Das ist die einfachste und schnellste Lösung für unterwegs(gerade wenn ich im dichtesten Wald spazieren gehe).

Gruß Nato

Hast Du das Simyo mitgeteilt? Vielleicht lesen sie es auch hier.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf Gerko
06.06.2005 11:42
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich hätte es gerne bei simyo wie bei meiner Callya Karte.
Ich habe denen eine Einzugsermächtigung erteilt. Wenn ich Guthaben brauche, rufe ich die Kontomanagernummer an und kann zwischen 3 Aufladebeträgen wählen, fertig. Das ist die einfachste und schnellste Lösung für unterwegs(gerade wenn ich im dichtesten
Wald spazieren gehe).

Gruß Nato
Diese Methode finde ich gut (habe ich bei CallYa auch genutzt). Das Aufladen am Geldautomaten (Sparkasse)ist auch praktisch, wird aber derzeit auch von Eplus noch nicht angeboten.
Überweisen finde ich umständlich, weil das Guthaben nicht sofort zur Verfügung steht (kann ich mich aber mit abfinden wenn ich dafür günstig telefonieren kann). Kreditkarte habe ich nicht
Hast Du das Simyo mitgeteilt? Vielleicht lesen sie es auch hier.
Menü
[1.2] Nato antwortet auf Gerko
06.06.2005 11:47
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich hätte es gerne bei simyo wie bei meiner Callya Karte.
Ich habe denen eine Einzugsermächtigung erteilt. Wenn ich Guthaben brauche, rufe ich die Kontomanagernummer an und kann zwischen 3 Aufladebeträgen wählen, fertig. Das ist die einfachste und schnellste Lösung für unterwegs(gerade wenn ich im dichtesten
Wald spazieren gehe).

Gruß Nato

Hast Du das Simyo mitgeteilt? Vielleicht lesen sie es auch hier.
Hallo !
Vielleicht mache ich´s noch. Leider ist meine letzte Tarifanfrage-mail von mir von vor 7 Tagen nicht beantwortet worden.

Gruß Nato