Benutzer VIP-Kunde schrieb:
Leider ist und bleibt es wohl (leider) so, dass die ausgeprägte Indoorschwäche dieses Netzbetreibers etwas ist, mit dem man sich entweder arrangieren muss (was mir persönlich schwer fällt!)oder man dort nie und nimmer 'glücklich' wird. Dies gilt insbesondere dann, wenn man von einem der Großen zu E+ wechselt.
Allerdings beweist selbst o2, dass im gleichen Frequenzbereich, eine gute ID-Versorgung machbar ist.
Insofern büßt E+ nun auch künftig dafür, dass man immer nur halbherzig auf den (nötigen) Netzausbau setzte.
Deshalb ist die neuerliche Preisoffensive nur konsequent. Was man an Qualität nicht bieten kann, muss man eben durch den niedrigen Preis ausgleichen.
So sind nun mal die Gesetze der Marktwirtschaft. Schön das diese Regel zumindest der neue E+ Chef verstanden hat!
Übrigens, der Champagner beim Aldi soll auch nicht schlecht sein! ;-)
ist sogar sehr gut ;-)