Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer Leander schrieb:
Nach den Bedingungen der Simyo GmbH schaltet die hier 1000fach zitierte Zwangsmailbox auch nach der kundenfreundlichen Preissenkung bei Nichtentgegennahme eines Anrufes nach 20 Sekunden ein. Das hat mich und viele Andere schon bei Einführung von Simyo abgeschreckt. Nachdem jetzt viel bessere Alternativen da sind, glaube ich kaum, dass simyo damit noch
Kunden gewinnt.
Lebe wohl. simyo.
Gruss, Leander
Simyo hat etwa 500.000 Kunden. Es gibt also genug Leute, die eine Mailbox wollen. Wenn das einzelne hier nicht wünschen, dann gilt das nicht für die Allgemeinheit.
technisch sollte es kein gewaltakt sein, können die anderen ja auch, die möglichkeit zu schalten, daß man sie deaktivieren kann. ##002# als möglichkeit, weiter nichts! ein "entweder oder" verlangt/wünscht ja "niemand"...
aber gut, SIMYO sagt NEIN, damit haben sie einige kunden weniger... brauchen sie offensichtlich nicht.