Thread
Menü

Kein preiswertes Handy im Paket...


31.05.2005 23:16 - Gestartet von Diether
...ist doch genau das, auf was wir seit Jahren warten. Denn damit fällt die letzte Ausrede für hohe Grundgebühren, die Tarife werden endlich vergleichbar und der Markt für Neugeräte orientiert sich nicht mehr daran, was man gesponsort für Null Euro kriegt, sondern was tatsächlich benötigt wird.

Diether
Menü
[1] Antinoos antwortet auf Diether
02.06.2005 13:13
Benutzer Diether schrieb:
...ist doch genau das, auf was wir seit Jahren warten. Denn damit fällt die letzte Ausrede für hohe Grundgebühren, die Tarife werden endlich vergleichbar und der Markt für Neugeräte orientiert sich nicht mehr daran, was man gesponsort für Null Euro kriegt, sondern was tatsächlich benötigt wird.

<DONNERNDER_SZENENAPPLAUS!!>

Genau das ist der Punkt.

Dieser Tarif _ist_ eine Revolution! Die erste, echte, seit E-Minus (als sie sich sogar noch mit gutem Recht "Plus" hätten nennen dürfen ;-) 1994 in der BRD zuerst die Tarifunterscheidung "intern"/"extern" einführte und kostenlose Mobilbox, 6-sek-Takt, nur 66,- DM GG für zwei Karten auf einen Vertrag kostenlose SMS(!), .... anbot! :-)

Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, daß es das gibt, auch wenn ich's nicht nutzen werde.

-Antinoos