Thread
Menü

Nur rumgejaule hier!


30.05.2005 16:23 - Gestartet von schnicki
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
Menü
[1] Juiceplus antwortet auf schnicki
30.05.2005 16:25
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

Doch, T-Mobile verschenkte kürzlich X-tra Karten.
Menü
[1.1] GKr antwortet auf Juiceplus
30.05.2005 17:01
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

Doch, T-Mobile verschenkte kürzlich X-tra Karten.

Aber das war doch hier auch kaum jemand recht
und alle haben rumgemault :-)

GKr
Menü
[1.1.1] Juiceplus antwortet auf GKr
30.05.2005 17:03
Ich hab ordentlich abgegriffen (mit vielen Adressen, versteht sich), nur leider sind schon alle Karten leer und im Müll. ;-(

Trotzdem fand ich die Aktion super!!!
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Juiceplus
30.05.2005 18:02
Mir geht das Rumgejaule auch auf den Keks!

Kaum war Simyo ein paar Stunden auf dem Markt, hatten die ersten was zu meckern.

Für mich ist Fakt:
- Simyo hat Tarife, die gibt es nicht mal bei Handyvertägen (Eplus Professional z.b. ist zwar ins Festnetz billiger, aber ins Mobilnetz wesentlich teurer).
- keine Vertragsbindung.Sollte es irgendwann mal was günstigeres geben, kann ich sofort wechseln
- für Wenigtelefonierer besonders gut, denn ich habe nur 10€ Mindestumsatz in 6 Monaten.

Überall gibt es etwas, was woanders vielleicht besser ist. Deshalb muß man nicht immer gleich rummäkeln.
Jeder kann das für sich beste heraussuchen.

Ich denke Simyo könnte unter den momentanen Angeboten das beste für mich sein. Ich werde es ausprobieren. Für 19,95€ bekomme ich im Moment 15€ Startguthaben (Sonderaktion) mit dem ich knapp 79 Minuten telefonieren kann. Was gehe ich da für eine Risiko ein?
Menü
[2] andy 200 antwortet auf schnicki
30.05.2005 19:14
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
volle Zustimmung ! hier würden sogar leute noch rumjammern wenn alles 3 cent kosten würde (weil netzintern ist ja in Östereich kostenlos.
Menü
[2.1] kfschalke antwortet auf andy 200
30.05.2005 19:35
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
volle Zustimmung ! hier würden sogar leute noch rumjammern wenn alles 3 cent kosten würde (weil netzintern ist ja in Östereich kostenlos.

Lieber Andy,
ich maule heftig rum, allerdings nur, weil die Vertragstarife noch so hoch sind...
Menü
[2.1.1] mucknich antwortet auf kfschalke
30.05.2005 19:39
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
volle Zustimmung ! hier würden sogar leute noch rumjammern wenn alles 3 cent kosten würde (weil netzintern ist ja in Östereich kostenlos.

Lieber Andy, ich maule heftig rum, allerdings nur, weil die Vertragstarife noch so hoch sind...

simyo ist aber prepaid! das heißt du maulst an der falschen stelle bzw. im falschen forum!
Menü
[2.1.1.1] kfschalke antwortet auf mucknich
30.05.2005 19:45
Benutzer mucknich schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
volle Zustimmung ! hier würden sogar leute noch rumjammern wenn alles 3 cent kosten würde (weil netzintern ist ja in Östereich kostenlos.

Lieber Andy, ich maule heftig rum, allerdings nur, weil die Vertragstarife noch so hoch sind...

simyo ist aber prepaid! das heißt du maulst an der falschen stelle bzw. im falschen forum!

nö, es ist richtig, diese Kritik hier zu äußern...
Es ist eine Farce, dat sowohl Tchibo, wie jetzt auch eplus billig auf prepaid setzen und vertragskunden die zeche zahlen..
ansonsten siehe dort:
https://www.teltarif.de/forum/a-eplus/1320-...
Menü
[2.1.2] andy 200 antwortet auf kfschalke
30.05.2005 22:18
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
volle Zustimmung ! hier würden sogar leute noch rumjammern wenn alles 3 cent kosten würde (weil netzintern ist ja in Östereich kostenlos.

Lieber Andy, ich maule heftig rum, allerdings nur, weil die Vertragstarife noch so hoch sind...

hallo Kay
dich meine ich auch bestimmt nicht damit !
Offtopic : schade das du am Samstag nicht feiern konntest, aber der Sieg der Bayern war im großen und ganzen schon gerecht.
Gruß Andy aus BKS City
Menü
[2.1.2.1] kfschalke antwortet auf andy 200
30.05.2005 22:39
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
volle Zustimmung ! hier würden sogar leute noch rumjammern wenn alles 3 cent kosten würde (weil netzintern ist ja in Östereich kostenlos.

Lieber Andy, ich maule heftig rum, allerdings nur, weil die Vertragstarife noch so hoch sind...

hallo Kay
dich meine ich auch bestimmt nicht damit !
Offtopic : schade das du am Samstag nicht feiern konntest, aber der Sieg der Bayern war im großen und ganzen schon gerecht.
Gruß Andy aus BKS City


Erstmal Gruß nach GTV-City, tja so ist es, kannste mach nichts..
Naja, ich bin schon wat stinkig auf den eplus verein, als vertragskunde zahlste dich dumm und dämlich (und die solen nicht dauernd mit den handys kommen, soviel zahln die nicht dafür, besonders wenn man es mit den händler provisionen vergleicht, da ist im direkten onlineabschluß/verlängerung viel luft...
Menü
[2.1.2.1.1] andy 200 antwortet auf kfschalke
30.05.2005 22:42
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by
volle Zustimmung ! hier würden sogar leute noch rumjammern wenn alles 3 cent kosten würde (weil netzintern ist ja in Östereich kostenlos.

Lieber Andy, ich maule heftig rum, allerdings nur, weil die Vertragstarife noch so hoch sind...

hallo Kay
dich meine ich auch bestimmt nicht damit !
Offtopic : schade das du am Samstag nicht feiern konntest, aber der Sieg der Bayern war im großen und ganzen schon gerecht.
Gruß Andy aus BKS City


Erstmal Gruß nach GTV-City, tja so ist es, kannste mach nichts.. Naja, ich bin schon wat stinkig auf den eplus verein, als vertragskunde zahlste dich dumm und dämlich (und die solen nicht dauernd mit den handys kommen, soviel zahln die nicht dafür, besonders wenn man es mit den händler provisionen vergleicht, da ist im direkten onlineabschluß/verlängerung viel luft...
ich denke da kommt noch was !
Menü
[2.1.2.1.1.1] KnuddelTim antwortet auf andy 200
31.05.2005 11:19
ich denke da kommt noch was !

Ich denke nicht. Warum auch?
Menü
[2.1.2.1.2] KnuddelTim antwortet auf kfschalke
31.05.2005 11:18
Naja, ich bin schon wat stinkig auf den eplus verein, als vertragskunde zahlste dich dumm und dämlich (und die solen nicht dauernd mit den handys kommen, soviel zahln die nicht dafür, besonders wenn man es mit den händler provisionen vergleicht, da ist im direkten onlineabschluß/verlängerung viel luft...

LOL... du bist ja ein Scherzkeks... Vll. solltest du dann mal deinen Tarif wechseln, wenn du dich als Vertragskunde bei denen dumm und dämlich zahlst... Ich telefoniere bei e+ für weniger als 19 Cent/Minute in alle Netze. Und für SMS zahle ich gar nix. Und das mit einem aktuellen Tarif. Tja... da guckste, ne?
Menü
[2.1.2.1.2.1] kfschalke antwortet auf KnuddelTim
31.05.2005 11:21
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Naja, ich bin schon wat stinkig auf den eplus verein, als vertragskunde zahlste dich dumm und dämlich (und die solen nicht dauernd mit den handys kommen, soviel zahln die nicht dafür, besonders wenn man es mit den händler provisionen vergleicht, da ist im direkten onlineabschluß/verlängerung viel luft...

LOL... du bist ja ein Scherzkeks... Vll. solltest du dann mal deinen Tarif wechseln, wenn du dich als Vertragskunde bei denen dumm und dämlich zahlst... Ich telefoniere bei e+ für weniger als 19 Cent/Minute in alle Netze. Und für SMS zahle ich gar nix. Und das mit einem aktuellen Tarif. Tja... da guckste, ne?

schön gerechneter time and more webtarif, oder wie?
Menü
[2.1.2.1.2.1.1] saintsimon antwortet auf kfschalke
31.05.2005 11:27
RWE= 18 Cent Fremdnetz 1/1 7*24
Menü
[2.1.2.1.2.1.1.1] kfschalke antwortet auf saintsimon
31.05.2005 11:31
Benutzer saintsimon schrieb:
RWE= 18 Cent Fremdnetz 1/1 7*24

Dies ist kein offizialer Tarif, zählt nicht...
Menü
[2.1.2.1.2.1.1.1.1] saintsimon antwortet auf kfschalke
31.05.2005 11:35
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer saintsimon schrieb:
RWE= 18 Cent Fremdnetz 1/1 7*24

Dies ist kein offizialer Tarif, zählt nicht...

Ok, akzeptiert. Aber, irgendwie könnte sowas (Vertrag!) angesichts von Simyo mal offiziell werden ... das liegt in der Luft, oder ?
Menü
[2.1.2.1.2.1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf saintsimon
31.05.2005 11:49
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer saintsimon schrieb:
RWE= 18 Cent Fremdnetz 1/1 7*24

Dies ist kein offizialer Tarif, zählt nicht...

Ok, akzeptiert. Aber, irgendwie könnte sowas (Vertrag!) angesichts von Simyo mal offiziell werden ... das liegt in der Luft, oder ?

naja, wenn alle mitmachen haben wir doch 3 ct bei 4,95 € Grundgebühr. einen prof-s über bmw ohne und einen genion ohne handy für 4,95 € und rufumleitung auf Loop für eingehende Anrufe
Menü
[2.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1] saintsimon antwortet auf kfschalke
31.05.2005 11:56
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer saintsimon schrieb:
RWE= 18 Cent Fremdnetz 1/1 7*24

Dies ist kein offizialer Tarif, zählt nicht...

Ok, akzeptiert. Aber, irgendwie könnte sowas (Vertrag!) angesichts von Simyo mal offiziell werden ... das liegt in der Luft, oder ?

naja, wenn alle mitmachen haben wir doch 3 ct bei 4,95 € Grundgebühr. einen prof-s über bmw ohne und einen genion ohne handy für 4,95 € und rufumleitung auf Loop für eingehende Anrufe

Bei mir (am rande eine NRW-Großstadt) wird Genion nicht angeboten, O2-Empfang praktisch nicht vorhanden (aber mit vorhandenem UMTS nicht, also auf hohem Niveau schlecht ;-) ), aber D1-Roaming gesperrt -> für mich gestorben. O2 ist für mich zu 'exklusiv' ;-)
Menü
[2.1.2.1.2.1.1.1.2] peggy antwortet auf kfschalke
31.05.2005 11:40
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer saintsimon schrieb:
RWE= 18 Cent Fremdnetz 1/1 7*24

Dies ist kein offizialer Tarif, zählt nicht...

Das ist der Bundestagstarif für RWE-Angestellte, und der kann als Vergleich nicht herhalten! Nicht jeder hat Bundestagsmandate und RWE-Verträge und genießt Sonderbestimmungen.

Peggy
Menü
[2.1.2.1.2.1.2] KnuddelTim antwortet auf kfschalke
31.05.2005 11:39
schön gerechneter time and more webtarif, oder wie?

Ja, genau!
Menü
[2.1.2.1.2.1.2.1] mersawi antwortet auf KnuddelTim
31.05.2005 11:47
Mahlzeit also ich muss jetzt mal eine Lantze für Simyo brechen... ist doch gut was die machen... jetzt geht se ab die Post... und erst der Werbe spot voll genial. Ich hatte Tränen in den Augen...
Menü
[3] kunde-bei-teltarif antwortet auf schnicki
31.05.2005 11:54
Benutzer schnicki schrieb:
dat sind wieder die Deutschen, mit nix zufrieden, rummaulen und alles kaputt reden!Zu verschenken hat nun mal keiner was!

by


Ich "jaule" nicht , ich habe die Karte bestellt-so zum testen.

Hat noch jemand bestellt, oder "jault" ihr noch?
Menü
[3.1] peggy antwortet auf kunde-bei-teltarif
31.05.2005 12:07
Hat noch jemand bestellt, oder "jault" ihr noch?

Nein, ich widerrufe schon. ;-) (Und das vollkommen kostenfrei, da ich auch das Kleingedruckte erkennen kann, wenn ich nur will.)

Peggy
Menü
[3.1.1] ieee802.1q antwortet auf peggy
31.05.2005 15:57


Meine Güte so langsam wirds langweilig Peggy !!!!!!!!!!!


Wir wissen langsam das du anscheinend aus einer uns unbekannten
Motivation das Angebot von Simyo madig machen willst (oder musst?)

In verschiedenen Threads schreibst du irgendwelche undefinierten
Argumente und orakelst rum.


Butter bei die Fische ! Schreib was dir konkret und jetzt nicht passt an dem Angebot oder sei ruhig..

Dadurch ,dass du in einer gewissen hartknäckigkeit in verschiedenen Themen hier nach dem gleich muster des Madigmachens vorgehst , hast du für mich JEGLICHE GLAUBWÜRDIGKEIT verloren und ich hoffe das nicht der normale User hier sich selbst eine Meinung bildet .

Du wurdest jetzt schon in mehreren Threads aufgefordert mal deine Motivation offenzulegen , warum du mit spekulationen usw. Simyo in die suppe spuckst .. leider gehst du da nicht drauf ein .. naja, das ist für mich auch eine antwort ;)