Thread
Menü

HA HA Ha ha


04.11.2005 13:14 - Gestartet von papamark
Hat schon mal einer von den Tarifsiegel Witzbolden mal die Verfügbarkeit von 01026 geprüft ?? Besser kann man dieses "Siegel" ja wohl nicht ab absurdum führen...
schönes wochenend noch..
Menü
[1] saintsimon antwortet auf papamark
04.11.2005 13:53
Benutzer papamark schrieb:
Hat schon mal einer von den Tarifsiegel Witzbolden mal die Verfügbarkeit von 01026 geprüft ?? Besser kann man dieses "Siegel" ja wohl nicht ab absurdum führen...
schönes wochenend noch..

Pech gehabt - ich telefoniere täglich über die 01026 ins Ausland. Manchmal, wenn Gassenbestzt ist, versuche ich es sofort nochmal, und schon komme ich durch. Ich zahle seit Monaten nur 10 Cent/Min in ein bestimmtes EU-Mobil-Netz statt ca. 30 Cent/Min wie bei der Telekom :-)

Früher benutzte ich 01029, aber die Preise werden nicht konstant gehalten, eine Preiserhöhung um 50% bei gleichbleibend schlechter Leitungsverfügbarkeit hat mich vergrault - Pah ...
Menü
[1.1] RE: HA HA Ha ha pressesprecher?
papamark antwortet auf saintsimon
04.11.2005 14:14
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Hat schon mal einer von den Tarifsiegel Witzbolden mal die Verfügbarkeit von 01026 geprüft ?? Besser kann man dieses "Siegel" ja wohl nicht ab absurdum führen...
schönes wochenend noch..

Pech gehabt - ich telefoniere täglich über die 01026 ins Ausland. Manchmal, wenn Gassenbestzt ist, versuche ich es sofort nochmal, und schon komme ich durch. Ich zahle seit Monaten nur 10 Cent/Min in ein bestimmtes EU-Mobil-Netz statt ca. 30 Cent/Min wie bei der Telekom :-)

Früher benutzte ich 01029, aber die Preise werden nicht konstant gehalten, eine Preiserhöhung um 50% bei gleichbleibend schlechter Leitungsverfügbarkeit hat mich vergrault - Pah ...


So ein Blödsinn.. Die Qualität von 01029 ist allemal besser und hättest Du genauer gelesen,wäre Dir aufgefallen,daß das Siegel für Ferngspräche Inland vergeben wurde... und das ist der Witz schlechthin..
Menü
[1.1.1] saintsimon antwortet auf papamark
04.11.2005 15:12
Benutzer papamark schrieb:
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Hat schon mal einer von den Tarifsiegel Witzbolden mal die Verfügbarkeit von 01026 geprüft ?? Besser kann man dieses "Siegel" ja wohl nicht ab absurdum führen...
schönes wochenend noch..

Pech gehabt - ich telefoniere täglich über die 01026 ins Ausland. Manchmal, wenn Gassenbestzt ist, versuche ich es sofort nochmal, und schon komme ich durch. Ich zahle seit Monaten nur 10 Cent/Min in ein bestimmtes EU-Mobil-Netz statt
ca. 30 Cent/Min wie bei der Telekom :-)

Früher benutzte ich 01029, aber die Preise werden nicht konstant gehalten, eine Preiserhöhung um 50% bei gleichbleibend schlechter Leitungsverfügbarkeit hat mich vergrault - Pah ...


So ein Blödsinn.. Die Qualität von 01029 ist allemal besser und hättest Du genauer gelesen,wäre Dir aufgefallen,daß das Siegel für Ferngspräche Inland vergeben wurde... und das ist der Witz schlechthin..

Zunächst mal verbitte ich mir Deine überhebliche Unverschämtheit. Deine Behauptung mi 'allemal' kann ich nicht bestätigen, meine eigenen Erfahrungen gehen über mehr als ein Jahr, und 01029 interesiert mich nicht mehr. Die Preiskonstanz bei 01026 habe ich numal auch bei den Auslandspreisen vorgefunden, während es bei 01029 von 10 auf nunmehr 17 Cent hinaufging. Mir ist ausserdem egal ob irgendeiner einen Siegel erhält oder nicht.

Weiterhin erwckst Du den Eindruck, zu den 'zu unrecht Verschmähten' zu gehören, vielleicht gar zu den 01029ern - die die Konkurrenz schlecht machen will.

Aber ob es so ist oder nicht, ich probiere als Kunde besser selbst alle durch ...
Menü
[1.1.1.1] papamark antwortet auf saintsimon
04.11.2005 15:36
Benutzer saintsimon schrieb:
Pech gehabt - ich telefoniere täglich über die 01026 ins Ausland. Manchmal, wenn Gassenbestzt ist, versuche ich es sofort nochmal, und schon komme ich durch. Ich zahle seit Monaten nur 10 Cent/Min in ein bestimmtes EU-Mobil-Netz statt
ca. 30 Cent/Min wie bei der Telekom :-)

Früher benutzte ich 01029, aber die Preise werden nicht konstant gehalten, eine Preiserhöhung um 50% bei gleichbleibend schlechter Leitungsverfügbarkeit hat mich vergrault - Pah ...


So ein Blödsinn.. Die Qualität von 01029 ist allemal besser und hättest Du genauer gelesen,wäre Dir aufgefallen,daß das Siegel für Ferngspräche Inland vergeben wurde... und das ist der Witz schlechthin..

Zunächst mal verbitte ich mir Deine überhebliche Unverschämtheit. Deine Behauptung mi 'allemal' kann ich nicht bestätigen, meine eigenen Erfahrungen gehen über mehr als ein Jahr, und 01029 interesiert mich nicht mehr. Die Preiskonstanz bei 01026 habe ich numal auch bei den Auslandspreisen vorgefunden, während es bei 01029 von 10 auf nunmehr 17 Cent hinaufging. Mir ist ausserdem egal ob irgendeiner einen Siegel erhält oder nicht.

Weiterhin erwckst Du den Eindruck, zu den 'zu unrecht Verschmähten' zu gehören, vielleicht gar zu den 01029ern - die die Konkurrenz schlecht machen will.

Aber ob es so ist oder nicht, ich probiere als Kunde besser selbst alle durch ...

Goldig, was Du dir da alles zusammenreimst.. Erstmal:Du hast 01029 ins Spiel gebracht. Zweitesn: Was genau bezeichnest Du als "überhebliche Unverschämtheit" ? Die Vermutung es hier mit dem Pressesprecher zu tun zuhaben?
Drittens: Über die Verfügbarkeit von 01026 kannst Du auch hier nachlesen:
https://www.teltarif.de/a/01026/index.html
Wobei die Spielchen, die dort getrieben werden sehr stark an 01071 erinnern. Sowas sollte grundsätzlich nicht noch mit Ausszeichnungen würdigen, da man als der Würdigende schnell
auf das Nivau des gewürdigten gestuft werden kann.

Und auch was die Verfügbarkeit Ausland betrifft, mag der Preis stimmen. Aber das wars auch schon. Es gibt einige andere Carrier, wo Preis zu Verhältnis verfügbarkeit besser sind
Menü
[1.1.1.1.1] heulnet antwortet auf papamark
02.12.2005 12:23
es geht doch eigentlich nur darum das man mit 01026 und co z.B. nach ägypten für 8,7 cent ins mobilnetz telefonieren kann, wo hierzulande die ,,großen'' schon 14 cent für die einwahl in ihre netze kassiert(berichtigt mich bitte,wenn ich mich täsche)
>HANDELN ist doch die beste strafe für ,die'
>so lange wie die riesengewinne ins ausland(z.B.-kroatien)transferiert werden, werde ich bestimmt nicht aus patriotismus bei der telekom die kassen klingeln lassen
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf papamark
08.01.2006 13:21
Benutzer papamark schrieb:
Hat schon mal einer von den Tarifsiegel Witzbolden mal die Verfügbarkeit von 01026 geprüft ?? Besser kann man dieses "Siegel" ja wohl nicht ab absurdum führen...
schönes wochenend noch..

also ich telefoniere in meinem vorwahlbereich eigentlich immer über 01026 und hatte so gut wie immer beim ersten versuch eine freie leitung. bin sehr zufrieden. und ausserdem sind die preise konstant und nicht so volatil.
Menü
[2.1] zoelac antwortet auf callbycall_fan
03.08.2006 13:26
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Hat schon mal einer von den Tarifsiegel Witzbolden mal die Verfügbarkeit von 01026 geprüft ?? Besser kann man dieses "Siegel" ja wohl nicht ab absurdum führen...
schönes wochenend noch..

also ich telefoniere in meinem vorwahlbereich eigentlich immer über 01026 und hatte so gut wie immer beim ersten versuch eine freie leitung. bin sehr zufrieden. und ausserdem sind die preise konstant und nicht so volatil.

Konstant? Na ja, relativ konstant, aber bis zu 3 cent variierend!.

Sonst ist die Leitung doch recht zuverlässig.

zoelac
Menü
[3] RE: reductio ad absurdum
J.Breyer antwortet auf papamark
06.06.2006 15:35
Benutzer papamark schrieb:
Hat schon mal einer von den Tarifsiegel Witzbolden mal die Verfügbarkeit von 01026 geprüft ?? Besser kann man dieses "Siegel" ja wohl nicht ab absurdum führen...
schönes wochenend noch..

'ad absurdum' bitte.
reductio ad absurdum eine indirekte beweisführung.

fröhlich wink!

jonas