Thread
Menü

Antwort der Konkurrenz?


21.09.2006 13:07 - Gestartet von mkueck
Benutzer gha schrieb:
Und wie sieht nun die Antwort der Konkurrenz aus dazu? Weiterhin Schweigen, ein sich Verweigern? Eine Einführung, wenn es die Masse will, ein NEIN, wenn es Geld kostet aber niemanden interessiert?

Braucht der Otto-Normalbürger diese Dinge überhaupt? (Ich selbst sicher erstmal nicht, ich warte auf günstige Tarife. ... Vorschlag: Senkt die Telefoniekosten und entwickelt weiter, auch tariflich, diese Zusatzdienste! ;-))

Ich glaube, da reden wir Endverbraucher gegen Wände. Vor allen Dingen sind die 1,8 MBit in meiner Ecke noch nicht mal verfügbar (und das bei einer Kleinstadt mit ca. 65000 Einwohnern). Warten wir der Dinge, die da kommen (ODER AUCH NICHT ;-) )

Gruß Mak
Menü
[1] high67 antwortet auf mkueck
08.10.2006 14:57
Ich glaube, da reden wir Endverbraucher gegen Wände. Vor allen Dingen sind die 1,8 MBit in meiner Ecke noch nicht mal verfügbar (und das bei einer Kleinstadt mit ca. 65000 Einwohnern). Warten wir der Dinge, die da kommen (ODER AUCH NICHT ;-) )

Gruß Mak

In meiner Stadt mit ca.270.000 Einwohnern gibt es HSDPA auch noch nicht flächendeckend.Selbst das "normale" UMTS gibt es nicht überall.
Vodafone setzt wohl auf Quantität und setzt die schnellen Datenübertragungstechniken dort ein,wo viele Menschen auf kleinen Raum leben.
Ob diese Strategie auf geht,bleibt abzuwarten.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf high67
08.10.2006 15:25
Benutzer high67 schrieb:
Ich glaube, da reden wir Endverbraucher gegen Wände. Vor allen Dingen sind die 1,8 MBit in meiner Ecke noch nicht mal verfügbar (und das bei einer Kleinstadt mit ca. 65000 Einwohnern). Warten wir der Dinge, die da kommen (ODER AUCH NICHT ;-) )

Gruß Mak

In meiner Stadt mit ca.270.000 Einwohnern gibt es HSDPA auch noch nicht flächendeckend.Selbst das "normale" UMTS gibt es nicht überall.
Vodafone setzt wohl auf Quantität und setzt die schnellen Datenübertragungstechniken dort ein,wo viele Menschen auf kleinen Raum leben.
Ob diese Strategie auf geht,bleibt abzuwarten.

bei UMTS ging sie auf.... und bei GSM damals auch...

is doch logisch, das man zuerst dort hingeht, wo man mit wenig aufwand viel erreichen kann. Sprich ein Masten und am besten 1Mio einwohner abdecken....