Thread
Menü

Bürokratie bei Vodaföhn?


24.01.2006 12:37 - Gestartet von Altaso
einmal geändert am 24.01.2006 12:38
Also langsam regt mich das auf was Vofaföhn da veranstaltet.
Ist das nicht nur noch lächerlich? In 2 Tagen gleich 2 mal von T-Mobile abgekupfert. Nur wenns um einen Discounter geht haben Sie angst um ihr schwer unversteuertes Geld (was Sie ja bekanntlich geschickt umgehen).

Weg mit dem Laden... D2 Mannesmann war Top aber seitdem es Vodaföhn gewurden ist gehts nur noch bergab. Ich hoffe die Mehrheit der Kunden erkennt dieses und geht weg. Alle anderen 3 sind mir da um einiges Sympathischer. E-Plus und T-Mobile sind gerade die Innovationsträger im Moment. o2 hat nachgelassen hat aber das erfolgsprodukt Genion!
Menü
[1] nic69 antwortet auf Altaso
24.01.2006 13:55
Benutzer Altaso schrieb:
Also langsam regt mich das auf was Vofaföhn da veranstaltet. Ist das nicht nur noch lächerlich? In 2 Tagen gleich 2 mal von T-Mobile abgekupfert. Nur wenns um einen Discounter geht haben Sie angst um ihr schwer unversteuertes Geld (was Sie ja bekanntlich geschickt umgehen).

Weg mit dem Laden... D2 Mannesmann war Top aber seitdem es Vodaföhn gewurden ist gehts nur noch bergab. Ich hoffe die Mehrheit der Kunden erkennt dieses und geht weg.

Leider ist eher das Gegenteil der Fall.


Alle anderen 3
sind mir da um einiges Sympathischer. E-Plus und T-Mobile sind gerade die Innovationsträger im Moment. o2 hat nachgelassen hat aber das erfolgsprodukt Genion!


Und? Das haben die anderen nun auch - nach "nur" wieviel Jahren danach?
Wäre das derart gewünscht, hätte o2 in den letzten Jahren mehr Kunden gewonnen; ich meine viel mehr als sie es bislang ohnehin schaffen.
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf Altaso
24.01.2006 16:20
Benutzer Altaso schrieb:
Also langsam regt mich das auf was Vofaföhn da veranstaltet. Ist das nicht nur noch lächerlich? In 2 Tagen gleich 2 mal von T-Mobile abgekupfert. Nur wenns um einen Discounter geht haben Sie angst um ihr schwer unversteuertes Geld (was Sie ja bekanntlich geschickt umgehen).

Weg mit dem Laden... D2 Mannesmann war Top aber seitdem es Vodaföhn gewurden ist gehts nur noch bergab. Ich hoffe die Mehrheit der Kunden erkennt dieses und geht weg. Alle anderen 3 sind mir da um einiges Sympathischer. E-Plus und T-Mobile sind gerade die Innovationsträger im Moment. o2 hat nachgelassen hat aber das erfolgsprodukt Genion!


freie marktwirtschaft, wem's nicht passt was vodafone macht, der wechselt und kann sich da sonst raushalten. was die anderen machen bleibt denen überlassen.
Menü
[2.1] nic69 antwortet auf callbycall_fan
24.01.2006 16:24
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Also langsam regt mich das auf was Vofaföhn da veranstaltet.
Ist das nicht nur noch lächerlich? In 2 Tagen gleich 2 mal von T-Mobile abgekupfert. Nur wenns um einen Discounter geht haben Sie angst um ihr schwer unversteuertes Geld (was Sie ja bekanntlich geschickt umgehen).

Weg mit dem Laden... D2 Mannesmann war Top aber seitdem es Vodaföhn gewurden ist gehts nur noch bergab. Ich hoffe die Mehrheit der Kunden erkennt dieses und geht weg. Alle anderen 3 sind mir da um einiges Sympathischer. E-Plus und T-Mobile sind gerade die Innovationsträger im Moment. o2 hat nachgelassen hat aber das erfolgsprodukt Genion!


freie marktwirtschaft, wem's nicht passt was vodafone macht, der wechselt und kann sich da sonst raushalten. was die anderen machen bleibt denen überlassen.


Leider nicht nicht richtig (obwohl Du sicher insgesamt Recht hast): Wenn die meisten Deiner Leute im zB Dx-Netz sind und DU zB eplus oder o2 hast, werden sie Dich weniger kontaktieren. Ergo: Du gehst evtl. ins betreffende Dx-Netz - und hast gleich Mehrkosten. ... Also: Anpassung oder nicht?
Menü
[2.1.1] Weicomm antwortet auf nic69
24.01.2006 21:07
was für eine Logik. Vielleicht solltest Du lieber mal Deinen Freunden einen echten Gefallen tun und sie auch in ein faires ENetz holen.
Menü
[2.1.1.1] nic69 antwortet auf Weicomm
24.01.2006 21:16
Benutzer Weicomm schrieb:
was für eine Logik.


findest du sie so schlecht??



Vielleicht solltest Du lieber mal Deinen
Freunden einen echten Gefallen tun und sie auch in ein faires ENetz holen.

die antwort zu fast 100%: ich bin seit x jahren bei denen und will die nummer behalten!
antwort meinerseits: dann nimm sie mit und gehe zu...
antwort: ach, ach, laß man.

erzähl mal neo-nazis, daß AH ziemlich viel sch** baute. sie werden es negieren!
erzähl mal papst-fans, daß die kirchen-einstellung nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. antwort: siehe die papst-hysterie, wenn der alte papst die biege macht und der neue in köln auftritt.
es gäbe weitere beispiele...

ergo: ich habe frei-sms und könnte netzintern günstig anrufen!