Thread
Menü

Vielen Dank für das gedankenlose Kopieren der Pressemitteilung


30.07.2010 19:10 - Gestartet von hunderteins
Liebe Marie-Anne Winter,
was Spam ist und was nicht, entscheide ich als von unerwünschten Anrufen Belästigte immer noch selber.
Mit freundlichen Grüßen
Petra
Menü
[1] GK.r antwortet auf hunderteins
30.07.2010 20:51
Benutzer hunderteins schrieb:
Liebe Marie-Anne Winter, was Spam ist und was nicht, entscheide ich als von unerwünschten Anrufen Belästigte immer noch selber.
Mit freundlichen Grüßen
Petra

Stutenbeißen? Wer von beiden ist hübscher? Marie-Anne ( heißt eigentlich Anne-Marie ) oder Petra? Wer gibt einen Tipp ab?
Menü
[1.1] Magentaschrott antwortet auf GK.r
31.07.2010 00:05
Benutzer GK.r schrieb:
Benutzer hunderteins schrieb:
Liebe Marie-Anne Winter, was Spam ist und was nicht, entscheide ich als von unerwünschten Anrufen Belästigte immer noch selber.
Mit freundlichen Grüßen
Petra

Stutenbeißen? Wer von beiden ist hübscher? Marie-Anne ( heißt eigentlich Anne-Marie ) oder Petra? Wer gibt einen Tipp ab?


Schwer zu sagen, da Petra aber offenbar schon 101 ist, tipp ich mal auf Anne-Marie. Außerdem ist mir etwas suspekt, das Petra ihren letzten Beitrag vor 4 Jahren schrieb und damals noch Sven hieß (Geschlechtsumwandlung ???) ;-)
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf Magentaschrott
31.07.2010 00:34
Benutzer Magentaschrott schrieb:

mal auf Anne-Marie. Außerdem ist mir etwas suspekt, das Petra ihren letzten Beitrag vor 4 Jahren schrieb und damals noch Sven hieß (Geschlechtsumwandlung ???) ;-)

Wahrscheinlich ist damals bei der Scheidung der beiden neben dem Häuschen auch der teltarif-Account an Anne-Marie gefallen ;-)
Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf rotella
31.07.2010 07:22
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer Magentaschrott schrieb:
mal auf Anne-Marie. Außerdem ist mir etwas suspekt, das Petra ihren letzten Beitrag vor 4 Jahren schrieb und damals noch Sven hieß (Geschlechtsumwandlung ???) ;-)

Wahrscheinlich ist damals bei der Scheidung der beiden neben dem Häuschen auch der teltarif-Account an Anne-Marie gefallen ;-)

Anne-Marie ist geschieden?
Ich dachte Petra und Sven.
Menü
[1.1.1.1.1] SoloSeven antwortet auf hafenbkl
31.07.2010 09:43
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer Magentaschrott schrieb:
mal auf Anne-Marie. Außerdem ist mir etwas suspekt, das Petra ihren letzten Beitrag vor 4 Jahren schrieb und damals noch Sven hieß (Geschlechtsumwandlung ???) ;-)

Wahrscheinlich ist damals bei der Scheidung der beiden neben dem Häuschen auch der teltarif-Account an Anne-Marie gefallen ;-)

Anne-Marie ist geschieden?
Ich dachte Petra und Sven.

In diesem Forum gibt es fast alle Spielarten. Warum nicht auch noch ein paar Transen? So ein Käfig voller Narren hat was!
;-)
Menü
[1.1.1.1.2] rotella antwortet auf hafenbkl
31.07.2010 10:58
Benutzer hafenbkl schrieb:

Anne-Marie ist geschieden? Ich dachte Petra und Sven.

Verdammt, du hast natürlich recht! Deswegen halte ich mich auch sonst aus solchen Ehestreitereien heraus, *lach*
Menü
[1.1.2] Mogul antwortet auf Magentaschrott
05.08.2010 21:34
Benutzer Magentaschrott schrieb:
Außerdem ist mir etwas suspekt, das Petra ihren letzten Beitrag vor 4 Jahren schrieb und damals noch Sven hieß (Geschlechtsumwandlung ???) ;-)


haha wie geil !

gut aufgepaßt !

:))