mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
122 23 2428 Thread-Index

Nur Notruf möglich?


Loisl schreibt am 30.03.2006 21:28
Also meine Karte funzt nicht,muß man vielleicht aktivieren?
Handynummer finde ich auch nirgends!
[1] privat-alex antwortet auf Loisl
30.03.2006 21:54
Hallo die Simkarte(n) sind Aktiviert
meine Waren es

Gruß. Alex
Ansonsten Jamba mailen oder Anrufen


Benutzer Loisl schrieb:
Also meine Karte funzt nicht,muß man vielleicht aktivieren?
Handynummer finde ich auch nirgends!
[1.1] Bodo 51 antwortet auf privat-alex
30.03.2006 22:27
*100# und grünen Hörer drücken, guckst du=
Telefonnummer, Gültigkeit und Guthaben
Grüß
[1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf Bodo 51
03.04.2006 12:40
geht aber erst nach dem der pin(für die kundenbetreuung) eingetragen worden ist smile :-)
[1.1.1.1] Bodo 51 antwortet auf Stepbauer72
04.04.2006 00:21
stimmt d :-o
die frei wählbare PIN, bei dem ersten Anruf,
habe ich nicht erwähnt
Grüß
[2] insider71 antwortet auf Loisl
31.03.2006 05:25
ruf dich doch einfach auf deinem anderen Handy an oder Festnetz dann hast du deine Nummer ...
Meine Karte kam heute schon fertig aktiviert ohne den ganzen Papierkram zurückzuschicken.Ich frage mich nur warum die bei Jamba so einen Aufwand betreiben mit so einem grossen Paket.
hab ja noch 4 weitere Karten bestellt anderer Vorname anderes Geburtsdatum und andere email .... bin mal gespannt was passiert Bestätigung hab ich schon bekommen....
Das funktioniert übrigends auch bei Debitel Light!! da kommt die Karte per einfachen Brief ganz easy. Und die karten funktionieren auch sofort!

Gruss