Thread
Menü

Vodafone FairFlat gilt Deutschlandweit


27.10.2006 21:13 - Gestartet von DenSch
Liebe teltarif redakteure...

bitte recherchiert doch mal ordentlich. Die sofort nach vertragsaktivierund geschaltete FairFlat gilt DEUTSCHLANDWEIT.

und das Minimum bis zum 28.2.07. Danach soll es EVTL. so sein, das es nur noch im ZuHause Bereich gilt.

woher ich das weiß? Das hätte JEDER mit einem simplen anruf bei der 1212 herausfinden können, auch ihr.
Und der weiteren nutze ich seid 9.10. Die flat überall wo ich gerade bin im Land. Entweder per handy oder mit dem lappi übers handy. (dabei wird mein dsl erst ende dezember geschaltet, nach ablauf der arcor vertrages :-) )

also liebe redakteure, korrigiert mal euren dollen beitrag...
Menü
[1] DenSch antwortet auf DenSch
27.10.2006 21:43
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Liebe teltarif redakteure...

bitte recherchiert doch mal ordentlich. Die sofort nach vertragsaktivierund geschaltete FairFlat gilt DEUTSCHLANDWEIT.

und das Minimum bis zum 28.2.07. Danach soll es EVTL. so sein,
das es nur noch im ZuHause Bereich gilt.

woher ich das weiß? Das hätte JEDER mit einem simplen anruf bei
der 1212 herausfinden können, auch ihr.
Und der weiteren nutze ich seid 9.10. Die flat überall wo ich gerade bin im Land. Entweder per handy oder mit dem lappi übers handy. (dabei wird mein dsl erst ende dezember geschaltet, nach
ablauf der arcor vertrages :-) )

also liebe redakteure, korrigiert mal euren dollen beitrag...

Stimmmt das wirklich???
Gerüchte, dass das doch eine deutschlandweite Flat sein soll habe ich ja schon gehört, aber dann hieß es wieder, dass es doch nur im Zuhause-Bereich gilt.
Wenn nämlich das stimmt, was du sagst, lässt das das Vodafone-Angebot in ganz anderem Licht aussehen. Das dumme ist halt nur, dass man sich 24 Monate binden muss, und die Flat nach ab März wohl nur noch zuhause gilt. (Ich denke nämlich, dass es so kommen wird. Bei den Zuhause-Tarifen war man ja zunächst auch deutschlandweit auf seiner Festnetznummer erreichbar. Aber diesen Fehler hat Vodafone dann einige Monate später wieder korrigiert.)

Ja, DEFINITIV gilt sie aktuell deutschlandweit ohen aufpreis. Nutze sie selbst überall in meiner region, und zahle nix :) (s.u. auf dr rechnung steht auch national und nich zuhause :) )

Wo du einzig drauf achten muss, aber unabhängig davon ob und wo sie gültig ist: Auf der Rechnung wird sie oben erst voll berechnet, unten aber wieder gutgeschrieben. Es kann vorkommen, das diese Gutschrift fehlt, aber anruf uner 1212 und schon bekommst du sie :)

also kurz: 44,90€ Für DSL2000 inkl. Festnetznummer, Festnetz/Vodafone Flatrate, DSLFlat, Vodafone Webc. FairFalt NATIONAL ... da gegen kann O2 nich anstinken, vor allem weil Vodaofnes auch im gsm netz gilt.. Laos urfen über gprs, umts UND hsdpa!!!
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf DenSch
28.10.2006 14:36
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Ja, DEFINITIV gilt sie aktuell deutschlandweit ohen aufpreis.
Nutze sie selbst überall in meiner region, und zahle nix :) (s.u. auf dr rechnung steht auch national und nich zuhause :) )

Wo du einzig drauf achten muss, aber unabhängig davon ob und wo sie gültig ist: Auf der Rechnung wird sie oben erst voll berechnet, unten aber wieder gutgeschrieben. Es kann vorkommen, das diese Gutschrift fehlt, aber anruf uner 1212 und schon bekommst du sie :)
Steht denn dann € 49 für die FairFlat national da (die wieder gutgeschrieben werden) oder € 29,99?

ei... keine ahnung, war nur ein tag im letzen moant, ich glaub 1,40€ netto. könnte also mit den 49€ passen.

also kurz: 44,90€ Für DSL2000 inkl. Festnetznummer, Festnetz/Vodafone Flatrate, DSLFlat, Vodafone Webc.
FairFalt NATIONAL ... da gegen kann O2 nich anstinken, vor allem weil Vodaofnes auch im gsm netz gilt.. Laos urfen über gprs, umts UND hsdpa!!!
Warum € 44,90? Laut Vodafone sind es doch € 49,99!

Ups entschuldige verrechnet irgendwie...

mit telefonie flat, wird es minimum bei vodafone 60€ kosten, nich 44,90 (hab vergessen fie zuhause flat dazuzurechnen)

Menü
[2] peseto antwortet auf DenSch
29.10.2006 23:06
Benutzer DenSch schrieb:
Liebe teltarif redakteure...

bitte recherchiert doch mal ordentlich. Die sofort nach vertragsaktivierund geschaltete FairFlat gilt DEUTSCHLANDWEIT.

und das Minimum bis zum 28.2.07. Danach soll es EVTL. so sein, das es nur noch im ZuHause Bereich gilt.

woher ich das weiß? Das hätte JEDER mit einem simplen anruf bei der 1212 herausfinden können, auch ihr.
Und der weiteren nutze ich seid 9.10. Die flat überall wo ich gerade bin im Land. Entweder per handy oder mit dem lappi übers handy. (dabei wird mein dsl erst ende dezember geschaltet, nach ablauf der arcor vertrages :-) )

also liebe redakteure, korrigiert mal euren dollen beitrag...

Hattest du eine Schulung? Lt. vier Vodafone Mitarbeitern soll die bis zum 31.03.07 laufen und nicht wie du geschrieben bis Ende Februar. Nur zur Info:-)

Das ist FAKT!