Thread
Menü

google maps mit o2 wap flat?


29.04.2006 19:17 - Gestartet von musikbox
Habe mir gestern diese tolle Applikation auf meinem Mobiltelefon installiert. Deckt die o2 wap flatrate den erzeugten Traffic ab? Es fallen ja doch recht viele Datenmengen an...
Menü
[1] edgarowski antwortet auf musikbox
30.04.2006 03:55
Vergiss es! Bei mir (Nokia 6280) funtioniert es nicht - "AGBs laden, bitte warten..." und das wars - passiert nichts weiter. Dafür mit der gleichen SIM-Karte aber mit dem HDA II läuft es schon, allerdings nicht mit Wap- sondern mit kostenpflichtigen Internet-Verbindung.
Läuft das Programm bei Dir überhaupt?

Gruß
Menü
[1.1] musikbox antwortet auf edgarowski
30.04.2006 13:57
Ja! Die Java Applikation läuft auf meinem SonyEricsson K750 bestens und auch relativ zügig. Genial ist auch die Suchfunktion. Hoffentlich wird es über die WAP flat abgerechnet, sonst wird es teuer..