Thread
Menü

Finger Weg von Drillisch!


08.11.2006 16:23 - Gestartet von Blgrw
Statt irgendwo weitere Anteile zu kaufen, sollten die ihren eigenen laden erst einmal in den Griff kriegen. Ich kann vor Drillisch (Alphatel) nur wahnen und hoffe, dass nicht noch mehr auf diese Stümper reinfallen.
Menü
[1] Helmut_Hansen antwortet auf Blgrw
08.11.2006 20:23
tut mir leid, ich kann bei fast 14% Rendite für einen Serviceprovider keine Stümperei erkennen...sie sollten vielleicht einfach nur mal kalt duschen:o)...
Menü
[1.1] Blgrw antwortet auf Helmut_Hansen
08.11.2006 20:54
Hallo Hans,

Kunden lügen nicht: http://www.ciao.de/Alphatel_Mobilfunk__33498

Viuelleicht sollten Sie die Berichte Ihrer Kunden mal etwas zu Herzen nehmen. An Ihrer Hotline wird man auf jeden Fall nur verar****.
Menü
[1.1.1] Helmut_Hansen antwortet auf Blgrw
08.11.2006 21:13
Hallo Blgrw! Der genannte Link soll bitte was beweisen ?! Das Mitarbeiter in Handyshops oder an einer Hotline mal einen Fehler zu ungunsten des Kunden machen ? Das passiert bei jedem Provider oder Netzbetreiber 1.000 mal mindestens am Tag...

Bei Ihnen hab ich allerdings das Gefühl, das Polemik Ihr großes Steckenpferd ist...

sie sind jemand der morgen in einen Phonehouse-Shop o.ä. rennt, ein K800i für einen Euro mit nem Discountplustarif schießt, damit nie telefoniert (zu Hause liegt ja ne BASE-Karte) und in 24 Monaten im selben Shop steht um bei einer Vertragsverlängerung ein ähnliches Gerät für 1,00 EUR zu erhalten...

Dann schreiben Sie hier über Phonehouse oder was weiß ich denselben Mist...

Außerdem ging es in dem Beitrag um die wirtschaftliche Lage des Konzern und nicht um sein Serviceangebot...machen Sie sich mal schlau wer bei Drillisch am Hebel und schauen Sie mal zum Rest der Anbieter. Vielleicht merken Sie ja was...

Schönen Abend noch...
Menü
[1.1.1.1] Blgrw antwortet auf Helmut_Hansen
09.11.2006 21:12
Hallo,

ich habe die Unfähigkeit Ihrer Kollegen am Telefon leider zuhauf miterleben müssen. Sie können mir auch gerne einmal Ihre Mailadresse nennen, vielleicht sind Sie ja dazu fähig sich meinem Problem anzunehmen und nicht sämtliche Schreiben und Einschreiben mit Rückschein einfach zu ignorieren: "Hier ist nichts angekommen".

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber da Sie mich darauf anspriechen: Spätestens nach diesem Disaster versuche ich generell Angebote von Anbieter zu vermeiden, die das Netz nicht selbst betreiben.
Menü
[1.1.1.1.1] Helmut_Hansen antwortet auf Blgrw
10.11.2006 08:18
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1.1.1.1] Helmut_Hansen antwortet auf Helmut_Hansen
10.11.2006 08:24
Hmmm...was meinen Sie eigentlich mit "Ihre Kollegen" ? Ich arbeite nicht für den Drillischkonzern. Maximal bin ich freier Händler und kenne sowohl Provider als auch Netzanbieter. Deshalb kann ich mir ein Urteil erlauben über Leute wie Sie...

Wenn man ein Problem mit einem Provider o.ä. hat sucht man eigentlich einen dafür zuständigen Fachhändler auf und versucht das Problem über ihn zu regeln. Der ist nämlich daran interessiert Sie als Kunden bei der Stange zu halten. Mit Fachhändler mein ich natürlich nicht die Truppenteile Mediamarkt/Saturn/Medimax o.ä....