Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Benutzer anc schrieb:
Also, ich gehöre auch zum betroffenen Kundenkreis, den man die Konferenz einfach ohne Vorankündigung wieder deaktiviert hat.
Dann bist Du im Wettbewerb unter die Räder gekommen. :-(
Gruß
Peggy
Hallo,
ich habe Deinen Beitrag zwar nicht verstanden, nachdem ich aber die Weitergabe an einen Anwalt und die Geltendmachung von Schadenersatzforderungen angekündigt habe (immerhin musste ich Konferenzen kostenpflichtig über einen anderen Anbiter abwickeln) wurde mir heute der Dienst wieder freigeschaltet.
Gruß
anc
das wurde er für alle meines wissens, da die abschaltung eine "panne"war.
gruss beschder
Panne? Nein, nein - beim kompetenden E+ gibt es nur "Wartungsarbeiten"!! :-))
Ihr "E-liens" seid so süffisant!!
Alles wird gut!!
PS: Blad gibt es "Werbung" auf dem E+-Handy - dann werden die "Wartungsarbeiten" bestimmt "farbenfroh" angekündigt... :-)))