Thread
Menü

Nicht ganz klar ...


02.12.2005 22:20 - Gestartet von chbrown
Also ich habe noch nicht herausgefunden, was die "PC Welt" bei dem Angebot für eine Rolle spielt. ... Möglicherweise bestellt man, später im Bestellprozeß, ein "ungewolltes" ABO mit. ...

Achtung: Wie beim [Mehr Informationen zur GMX Phone_Flat]-Button auf der http://www.gmx.de/pcwelt Seite zu erkennen ist, wird wohl, bei weniger Schnellentschlossenen, demnächst auch der Preis, für den Fritz!Box 5012 VoIP-Adapter, auf 29.90 Euro angehoben! (Das "Umsonst"-Angebot ist wohl nur mal wieder zum Ködern, während der ersten Tage!)

Wenn das mit der PC-Welt (und deren Rolle) aber geklärt wäre, würde ich glatt meine 9.99 Flat bei 1&1 kündigen und ab nächsten Monat zu dem GMX-Angebot wechseln, auch wenn das 12 Monate Verpflichtung bedeuten würde, gegenüber einem Monat Kündigungsfrist jetzt, bei 1&1, bei mir. ... Aber solche Angebote wird es sicher immer mal geben - und ganz sicher werde ich dann nächstes Jahr, im Sommer, auch wieder zu einem anderen (No-Resale-) Anbieter wechseln, um schöne, neue Hardware zu bekommen und weiterhin bei T-DSL zu bleiben. ... Bis dahin wird noch viel passieren, schätze ich - und eigentlich habe ich wegen der paar Kröten Erspaarnis auch keine Eile. ...

Für alle anderen, die noch kein VoIP haben, lohnt es sich natürlich - und es scheint, wenn kein Abo damit verknüpft ist, das beste Angebot aller Zeiten zu sein! ... Dagegen sehen mal wieder alle anderen VoIP-Anbieter total alt aus.

Ich bin nach- wie vor mit United Internet preislich und qualitativ sehr zufrieden - und die (absolut kundenfeindliche, teure 0900er) Hotline habe ich noch nie benötigt (... zum Glück!).
Menü
[1] Canarias antwortet auf chbrown
02.12.2005 23:51
HI, Chbrown:
Die ersten Sätze klangen ja schon fast UI kritisch.. hab mir schon fast sorgen gemacht ;-). Habs aber dann wohl doch falsch verstanden.

Ich hab jetzt herrausgefunden, was die PC-Welt damit zu tun hat und kopiers Dir gleich mal rein. Exclusiv für PC-Welt Leser heißt, dass du schon ein Abo brauchst um das nutzen zu können (kannst das mit dem Abo wohl noch nachholen).

------- Zitat was nach dem *Sternchen steht--------
Zusätzlich zu Ihrer bestehenden DSL-Flatrate bei jedem beliebigen DSL-Provider können Sie mit der GMX Phone_Flat unbegrenzt und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Für PC-WELT-Leser entfällt bis 08.01.2006 exklusiv für 6 Monate die Grundgebühr der GMX Phone_Flat (danach 9,99 Euro/Monat, Ersparnis in den ersten 6 Monaten 59,94 EUR). Für die komfortable GMX DSL-Telefonie nutzen Sie den kostenlosen GMX Phone_Adapter (9,60 Euro Versandkostenpauschale, Preisersparnis 149,- EUR gegenüber der UVP des Herstellers). Die Mindestvertragslaufzeit dieses Angebotes bei GMX beträgt 12 Monate.
Menü
[1.1] BeCie antwortet auf Canarias
02.12.2005 23:57
Exclusiv für PC-Welt Leser
... heißt nicht Abonnenten!!

Ich habe den Link ausgetestet und kann als Nichtabonnent aber Leser, sehr wohl bestellen!
Menü
[1.1.1] Canarias antwortet auf BeCie
03.12.2005 00:13
Benutzer BeCie schrieb:
Exclusiv für PC-Welt Leser
... heißt nicht Abonnenten!!

Epa.. jag mir mal keinen schrecken ein bei so vielen "!!" ;-)

Ich habe den Link ausgetestet und kann als Nichtabonnent aber Leser, sehr wohl bestellen!

Wäre gut wenn Du recht hast. Machen da gerade was mit Strato zusammen. Hab eben auf ihre Seite geschaut. Die PC-Welt macht öfters so aktionen. SChau doch mal auf ihre Seite und sag was du davon hältst. Wäre gut mal wenn zu finden der das schon mal mitgemacht hat.

Naja.. ansonsten viel Spaß beim Lesen. Kannst ja dann sagen ob Dir die Zeitung gefällt. Vielleicht bestell ich sie mir dann auch mal. ;-)

Canarias
Menü
[1.1.1.1] drtutz antwortet auf Canarias
03.12.2005 14:00
Hallo,

Benutzer Canarias schrieb:
Wäre gut mal wenn zu finden der das schon mal mitgemacht hat.

ich habe als Leser (kein Abonnement) gerade die VoiP-Flat bestellt. In der Zusammenfassung am Ende des Bestellvorgangs war dann Folgendes zu lesen:
'GMX Phone_Flat
Phone_Flat 6 Monate kostenlos nutzen, danach 9,99 EUR/Monat'.

Während des Bestellvorgangs war auch nirgendwo angegeben, dass ein Abonnement von PC-Welt die Voraussetzung für die Grundgebührbefreiung wäre. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Angebot für alle Leser, und nicht nur für Abonnenten, gültig ist.

Gruß
drtutz
Menü
[2] cwoltz antwortet auf chbrown
05.12.2005 13:42
Hallo,
kann man die 1und1 Phone Flat monatlich kündigen ???

Gruss

Christian