Thread
Menü

Kleiner Fehler :-)


18.09.2007 08:21 - Gestartet von NicoFMuc
einmal geändert am 18.09.2007 08:23
An den Minutenpreisen für Gespräche, die nicht von der Flatrate abgedeckt sind, ändert sich nichts. Damit kosten Anrufe zu anderen ALDI-Talk-Kunden weiterhin 4 Cent pro Minute [...]

Im Absatz vorher heisst es, das sie in der Flat sind :-)

EDIT: Ansonsten finde ich das Angebot zwar nicht schlecht, aber da ich selber (und auch mein Freund) nicht allzu oft ins Festnetz telefonieren und wir mit den 4 Cent intern auch nicht über 1,- € im Monat kommen brauchen wir das nicht.

Bye
Nico
Menü
[1] markusweidner antwortet auf NicoFMuc
18.09.2007 08:27
Benutzer NicoFMuc schrieb:
An den Minutenpreisen für Gespräche, die nicht von der Flatrate abgedeckt sind, ändert sich nichts. Damit kosten
Anrufe zu anderen ALDI-Talk-Kunden weiterhin 4 Cent pro Minute [...]

Im Absatz vorher heisst es, das sie in der Flat sind :-)

Jepp, das stimmt auch, aber nicht jeder wird die Flat jeden Monat buchen und dann ist der Intern-Tarif durchaus auch relevant, finde ich. Das ist immerhin ein Vorteil gegenüber Fonic, dessen Minutenpreis ansonsten ja besser ist.
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf markusweidner
18.09.2007 08:34
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
An den Minutenpreisen für Gespräche, die nicht von der Flatrate abgedeckt sind, ändert sich nichts. Damit kosten
Anrufe zu anderen ALDI-Talk-Kunden weiterhin 4 Cent pro Minute
[...]

Im Absatz vorher heisst es, das sie in der Flat sind :-)

Jepp, das stimmt auch, aber nicht jeder wird die Flat jeden Monat buchen und dann ist der Intern-Tarif durchaus auch relevant, finde ich.

Hmm, ja stimmt. Finde ich trotzdem etwas verwirrend... :-)

Das ist immerhin ein Vorteil gegenüber Fonic, dessen Minutenpreis ansonsten ja besser ist.

Richtig, und noch einige andere Vorteile ;-)

Bye
Nico
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf NicoFMuc
18.09.2007 10:47

Jepp, das stimmt auch, aber nicht jeder wird die Flat jeden Monat buchen und dann ist der Intern-Tarif durchaus auch relevant, finde ich.

Hmm, ja stimmt. Finde ich trotzdem etwas verwirrend... :-)

Ja, ist wirklich etwas kompliziert forumuliert.
Wäre besser, wenn da stünde "wenn man die Flat nicht bucht, kosten interne Gespräche..."

Menü
[2] tgklau antwortet auf NicoFMuc
18.09.2007 10:22
Benutzer NicoFMuc schrieb:
brauchen wir das nicht.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du den neuen Opel Corsa, das neue Dr. Oetker-Kochbuch und die neue Salbe gegen Fußpilz auch nicht brauchst.
Falls Du uns sonst noch mitteilen möchtest, was Du alles nicht brauchst, ergänze die Liste bitte.