Thread
Menü

Artikel beschreibt doch bloß halbe Wahrheit


05.03.2006 23:20 - Gestartet von paula1956
"Wie kann ich mein Xtra Click&Go Guthaben aufladen?

Sie können Ihre XtraCard über das Internet, über Bankautomaten und überall dort, wo Cash&Go (elektronische Aufladung) angeboten wird, aufladen.

Außerdem können Sie - mit der Direktaufladung - neues Guthaben auch bequem von Ihrem Bankkonto abbuchen lassen. "

Ist aus den FAQ zu Click&Go.
In Berlin gibts doch schon seit mindestens seit einem knappen Jahr keine Rubbelkarten mehr, aber dafür eben die Aufladung übers Kassenterminal. Somit ändert sich also gar nix.

MfG
Menü
[1] helltwin antwortet auf paula1956
06.03.2006 00:10
Benutzer paula1956 schrieb:
"Wie kann ich mein Xtra Click&Go Guthaben aufladen?

Sie können Ihre XtraCard über das Internet, über Bankautomaten und überall dort, wo Cash&Go (elektronische Aufladung) angeboten wird, aufladen.

Außerdem können Sie - mit der Direktaufladung - neues Guthaben auch bequem von Ihrem Bankkonto abbuchen lassen. "

Ist aus den FAQ zu Click&Go.
In Berlin gibts doch schon seit mindestens seit einem knappen Jahr keine Rubbelkarten mehr, aber dafür eben die Aufladung übers Kassenterminal. Somit ändert sich also gar nix.

MfG

Nicht von Deiner Stammtankstelle auf die ganze Stadt schließen und hier Unwahrheiten verbreiten!
Menü
[2] eiwei antwortet auf paula1956
06.03.2006 07:21
Benutzer paula1956 schrieb:
"Wie kann ich mein Xtra Click&Go Guthaben aufladen?

Sie können Ihre XtraCard über das Internet, über Bankautomaten und überall dort, wo Cash&Go (elektronische Aufladung) angeboten wird, aufladen.

Außerdem können Sie - mit der Direktaufladung - neues Guthaben auch bequem von Ihrem Bankkonto abbuchen lassen. "

Ist aus den FAQ zu Click&Go.
In Berlin gibts doch schon seit mindestens seit einem knappen Jahr keine Rubbelkarten mehr, aber dafür eben die Aufladung übers Kassenterminal. Somit ändert sich also gar nix.


Berlin is nich überall!

MfG