Thread
Menü

AOL DSL- Freischaltungs-Dauer?


16.03.2006 15:38 - Gestartet von basti007
Wie sind eigentlich die Erfahrungen bei AOL mit der Freischaltung von DSL? Bin am 8.2. von Strato zu AOL gewechselt (DSL-Anschluss mittlerweile von Strato deaktiviert) und warte nun auf einen Termin, den mir AOL bis heute nicht nennen konnte.

Bei Strato hat's damals nur 6 Tage gedauert.

Grüße
Basti
Menü
[1] minimi antwortet auf basti007
16.03.2006 16:09
Benutzer basti007 schrieb:
Wie sind eigentlich die Erfahrungen bei AOL mit der Freischaltung von DSL? Bin am 8.2. von Strato zu AOL gewechselt (DSL-Anschluss mittlerweile von Strato deaktiviert) und warte nun auf einen Termin, den mir AOL bis heute nicht nennen konnte.

Bei Strato hat's damals nur 6 Tage gedauert.

Grüße
Basti

Das weis ich auch nicht genau da du ja gewechselt hast. Du kannst den Bearbeitungsstatus aber online abfragen.
Menü
[1.1] basti007 antwortet auf minimi
16.03.2006 16:19
Benutzer minimi schrieb:


Das weis ich auch nicht genau da du ja gewechselt hast. Du kannst den Bearbeitungsstatus aber online abfragen.

Jo, aber eben da steht garnix drin, ausser, dass die Daten eingegangen sind. Auf meine E-Mail Nachfrage sagte man mir nur, dass man derzeit zu überlastet sei und es zu Verzögerungen komme...

Grüße
Basti
Menü
[1.1.1] minimi antwortet auf basti007
16.03.2006 16:24
Benutzer basti007 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:


Das weis ich auch nicht genau da du ja gewechselt hast. Du kannst den Bearbeitungsstatus aber online abfragen.

Jo, aber eben da steht garnix drin, ausser, dass die Daten eingegangen sind. Auf meine E-Mail Nachfrage sagte man mir nur, dass man derzeit zu überlastet sei und es zu Verzögerungen komme...

Grüße
Basti

Mal die hotline anrufen. Habe grade gelesen AOL habe auch eine Kostenlose Hotline. Weiss aber nicht ob Sie auh geht. 0800-3829681
Menü
[2] ElaHü antwortet auf basti007
16.03.2006 16:39
Bei meinem Nachbar hat es vor einem guten Jahr auch einige Wochen gedauert bis AOL- DSL geschaltet war (er hatte vorher noch kein DSL).

Falls du bei Strato einen Resale- Anschluss hattest, könnte es auch sein, dass sie den Port noch nicht freigegeben haben. (Bei meinem Wechsel von 1&1 zu Alice hat das 18 Tage gedauert und manchmal dauert es noch länger).
Menü
[3] MeinName antwortet auf basti007
03.04.2006 10:21
Bei mir hat's genau 4 Wochen gedauert. Dez bestellt, Januar wurde es freigeschaltet.