Thread
Menü

Wie kann ich sicher rausfinden ob ich 16 MB bekomme?


31.01.2006 00:42 - Gestartet von cabal
siehe topic.

Die verfügbarkeitsabfrage geht leider nur bis dsl 6000.

und eine 01805 rufe ich sicher nicht zum bestellen an,
da können die ihr laola alleine singen.
Menü
[1] m3cti antwortet auf cabal
31.01.2006 10:02
Ruf halt die 0800er Nummer der T-Com an und frag dort nach. Wenn die ne 16er-Leitung schalten können, gehts i.d.R. auch über andere Anbieter.
Und falls es dann wider Erwarten doch nicht gehen sollte, wirste nach 1-2 Tagen eh storniert, daher gibts eigentlich keine Gefahr ;)
Menü
[1.1] Reiner01 antwortet auf m3cti
31.01.2006 10:27
Benutzer m3cti schrieb:
Ruf halt die 0800er Nummer der T-Com an und frag dort nach. Wenn die ne 16er-Leitung schalten können, gehts i.d.R. auch über andere Anbieter. Und falls es dann wider Erwarten doch nicht gehen sollte, wirste nach 1-2 Tagen eh storniert, daher gibts eigentlich keine Gefahr ;)

Ist zwar ne gute Idee, aber ich fürchte da kriegste auch keine vernünftige Antwort. Die Telekom bietet den 16 MB-Anschluss überhaupt nicht an, ich denke da kommt auch ne andere Technik zum Einsatz wie beim normalen T-DSL Anschluss. Die werden da garnichts zu sagen. Ausserdem haben die an den Hotlines der Telekom nur den gleichen Lokation den du auch selbst einsehen kannst.
Versuchs doch mal mit ner mail. (mit Angabe der Adresse, ohne Hausnummer) Bei der 3-4 Nachfrage kriegste vielleicht ne konkrete Auskunft (ich hab da so meine Erfahrungen)
Menü
[2] Reiner01 antwortet auf cabal
31.01.2006 10:50

einmal geändert am 31.01.2006 10:53
Benutzer cabal schrieb:
siehe topic.

Die verfügbarkeitsabfrage geht leider nur bis dsl 6000.

und eine 01805 rufe ich sicher nicht zum bestellen an, da können die ihr laola alleine singen.

Bei teltarif steht:

Verfügbar: in Augsburg, Bad Homburg, Bremen, Darmstadt, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Krefeld, Langenfeld, Mainz, Mettmann, München, Neuss, Nürnberg, Solingen, Wiesbaden und Würzburg.

Wenn de da nicht wohnst siehts schlecht aus.

https://www.teltarif.de/a/aol/adsl2plus16.html