Thread
Menü

*ROFL*


30.01.2006 11:37 - Gestartet von nic69
Benutzer CyberAndi schrieb:
ROFL... ausgerechnet dieser Verein will also so viele Neukunden haben. Wer ständig Mahnschreiben an Power-User verschickt sollte wohl eher froh sein dass er noch nicht von der Bildfläche verschwunden ist. Mich würde wundern wenn überhaupt jemand zu solchen Firmen geht die ein derartig schlechtes Image über die letzten Jahre aufgebaut haben.


Z.B. all jene, die Einsteiger sind, sich nicht um zig Foren kümmern können, Kinder haben, alleinerziehend sind und dieses Thema "lieben". Da heißt es: Wer ist günstig, gibt es Haken? Und dann wird zugeschlagen.
Was ich hier alles gelesen habe über 1&1 und dann sehe, welche NICHT-Probleme meine Freunde damit hat: Die Hotline war bislang nett und hilfreich, der Rest funktionierte ebenso. ... Gut, vielleicht hat sie einfach enormes Glück, hoffen wir also, daß dies so bleibt! ;-)

Und Parallelfall VICTORVOX. Hat sich "eigentlich" auch rumgesprochen - ich selber habe ihn mir 2005 angeschafft, gekündigt nach den ganzen Stellungnahmen hier und bekam danach noch Ärger; da war es schon zu spät.