Thread
Menü

Kein Thema


16.11.2006 17:22 - Gestartet von Micha33Em
Leider hat sich bei T-Mobile noch nicht rumgesprochen, das das Guthaben ausbezahlt wird, da man sich hier seit Wochen quer stellt. Auch der Hinweis, das man ggf. ein Laufzeitvertrag abschliesen will interessiert niemand. Das bedeutet? Das T-Mobile die drei Euro Guthaben behalten darf und man ( inklusive Familie) zu einem Anbieter wechselt der nicht so Kundenfeindlich ist.
Menü
[1] ezc antwortet auf Micha33Em
16.11.2006 17:38
Benutzer Micha33Em schrieb:
Leider hat sich bei T-Mobile noch nicht rumgesprochen, das das Guthaben ausbezahlt wird, da man sich hier seit Wochen quer stellt. Auch der Hinweis, das man ggf. ein Laufzeitvertrag abschliesen will interessiert niemand. Das bedeutet? Das T-Mobile die drei Euro Guthaben behalten darf und man ( inklusive Familie) zu einem Anbieter wechselt der nicht so Kundenfeindlich ist.

Kannst du nicht dein Guthaben mitnehmen, wenn du den Xtra-Vertrag in einen Laufzeitvertrag umwandelst?
Menü
[1.1] Micha33Em antwortet auf ezc
16.11.2006 18:12
Benutzer ezc schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Leider hat sich bei T-Mobile noch nicht rumgesprochen, das das Guthaben ausbezahlt wird, da man sich hier seit Wochen quer stellt. Auch der Hinweis, das man ggf. ein Laufzeitvertrag abschliesen will interessiert niemand. Das bedeutet? Das T-Mobile die drei Euro Guthaben behalten darf und man ( inklusive Familie) zu einem Anbieter wechselt der nicht so Kundenfeindlich ist.

Kannst du nicht dein Guthaben mitnehmen, wenn du den Xtra-Vertrag in einen Laufzeitvertrag umwandelst?

Vermutlich schon. NUR: Nachdem T-Mobile sich so stur und Kundenfeindlich verhält, werde ich überall nur nicht bei T- Mobile einen Vertrag abschliesen. Denn eine Firma die so mit Ihren Kunden umspringt- bekommen mein Geld nicht (mehr).
Menü
[1.1.1] mr.mobile antwortet auf Micha33Em
17.11.2006 12:46
Klar kann man das mitnehmen wenn man in einen Laufzeitvertrag wechselt. Nur leider gibts manche Agenten, die sich ein wenig schwierig anstellen. Da hilft nur nochmal anrufen.

Das Problem gibt aber bei allen Anbietern von daher hilft das Wechseln auch nichts. Da würd ich mich eher nach anderen dingen orientieren Z.B. Netzqualität, Tarife.

Aber letzendlich muß ja jeder slebst entscheiden mit wem er sich rumärgern will/muss.


Kannst du nicht dein Guthaben mitnehmen, wenn du den Xtra-Vertrag in einen Laufzeitvertrag umwandelst?

Vermutlich schon. NUR: Nachdem T-Mobile sich so stur und Kundenfeindlich verhält, werde ich überall nur nicht bei T- Mobile einen Vertrag abschliesen. Denn eine Firma die so mit
Ihren Kunden umspringt- bekommen mein Geld nicht (mehr).