Benutzer Data schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Bestreiten ist leicht, dann rück doch mal die angeblich richtigen Zahlen raus. Ich behaupte, du kannst es nicht, weil die genannten - und von ver.di nicht bestrittenen - Zahlen offensichtlich stimmen.
Falsch, ich kann! Ich hab es mal auf die 34 Stunden der anderen T-Com´ler runtergerechnet: 31104 EUR und ich bin einer von denen bei uns, die eine Gehaltsstufe höher sind. 60% arbeiten mit der niedrigsten Einstufung und bekommen also WENIGER.
Komisch, dass ver.di diese Zahlen nirgendwo bestreitet!
Wie du an anderen Kommentaren lesen kannst, liegen einige Call-Center noch wesentlich weiter drunter.
Wo habe ich das bestritten? Ich sage ja gerade, dass es unfair von ver.di ist, bei Konkurrenten billigere Tarifverträge abzuschließen und dann bei T-Com auf den hohen Abschlüssen zu beharren.
Und ja, das ist immer noch mehr wie bei anderen Konzernen. Aber T macht auch Millardenumsätze und -gewinne. Und solang die Herren im Vorstand, die das Chaos verursacht - gar provoziert haben, nicht auch ihr Gehalt kürzen (DAUERHAFT und nicht nur mal ein Monatsgehalt <- lächerlich), stehe ich hinter dem Streik.
Dann streikt euch mal zu Tode! Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass euch die Kunden in Massen weglaufen und ihr glaubt, nach wie vor das gleiche verdienen zu müssen...
Welches Chaos hat Herr Obermann verursacht, der versucht doch nur zu retten, was m.E. nicht mehr zu retten ist.
Habt ihr den Schuss nicht gehört? Wenn ihr meint, bei einem Verkauf besser zu stehen, nur zu!