Thread
Menü

Dieser Satz kein Verb?


03.05.2007 13:09 - Gestartet von gichtl
"Ausgerechnet auf der Hauptversammlung der Telekom in Köln die DSL-Verbindung aus."

Ich kaufe ein Verb....

Martin
Menü
[1] Ist doch die Telekom schuld!
roko antwortet auf gichtl
03.05.2007 13:32
"Zahlreiche Computerarbeitsplätze für die anwesenden Journalisten waren eine knappe Stunde nach Beginn des Aktionärstreffens in der Kölnarena ohne Internetverbindung über DSL."

Da konnte halt das Verb nicht zum CMS auf dem Server übertragen werden ;-)

lg, roko
Menü
[1.1] vanessa77 antwortet auf roko
03.05.2007 14:01
Benutzer roko schrieb:
"Zahlreiche Computerarbeitsplätze für die anwesenden Journalisten waren eine knappe Stunde nach Beginn des Aktionärstreffens in der Kölnarena ohne Internetverbindung über DSL."

Da konnte halt das Verb nicht zum CMS auf dem Server übertragen werden ;-)

lg, roko

Komisch, dass Journalisten eine DSL-Verbindung brauchen. Die haben wohl noch nichts von Base ups. ich meine natürlich von Web'n'Walk von der Telekom gehört. Damit könnten die Journalisten auch per Funk ins Internet. Wobei sich da gleich eine 2. Frage auftut: Wie sicher sind eigentlich Daten auf Journalisten PCs? Wahrscheinlich nicht sehr sicher. Aber bei der Berufsgruppe spielt das auch keine Rolle. Es sollen ja eh alle Leute erfahren.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf vanessa77
03.05.2007 14:18
Benutzer roko schrieb:
"Zahlreiche Computerarbeitsplätze für die anwesenden Journalisten waren eine knappe Stunde nach Beginn des Aktionärstreffens in der Kölnarena ohne Internetverbindung über
DSL."

Da konnte halt das Verb nicht zum CMS auf dem Server übertragen
werden ;-)

lg, roko

Komisch, dass Journalisten eine DSL-Verbindung brauchen. Die haben wohl noch nichts von Base ups. ich meine natürlich von Web'n'Walk von der Telekom gehört. Damit könnten die Journalisten auch per Funk ins Internet. Wobei sich da gleich eine 2. Frage auftut: Wie sicher sind eigentlich Daten auf Journalisten PCs? Wahrscheinlich nicht sehr sicher. Aber bei der Berufsgruppe spielt das auch keine Rolle. Es sollen ja eh alle Leute erfahren.

Vermutlich was das eine Aktion im Rahmen des Arbeitskampfes, eine sehr gute und wirkungsvolle Aktion ;-)