Thread
Menü

Ergänzende Infos zu T-Com Call&Surf Tarife


03.09.2006 15:50 - Gestartet von sushiverweigerer
Was ich in meinem ausführlichen Beitrag vergessen hatte:

Ich habe gestern Abend mit der Hotline telefoniert. Und hatte mal wieder sofort (ohne Wartezeit) einen sehr freundlichen (ehrlich, nicht gespielt) und kompetenten Mitarbeiter an der Strippe.

Die neuen Tarife sind ab dem 18. September buchbar, man kann sich jedoch schon auf der Seite der T-Com registrieren lassen. Auch kann man bei der Hotline reservieren, quasi "vorbuchen".

Die Aufträge werden aber erst ab dem 18.09. abgearbeitet.

Frühester Ausführungstermin ist der 27.09. Wer schon T-Com-Kunde ist, dürfte einen zeitlichen Vorteil haben.

Die 20 € Startguthaben gibt es ja offiziell nur bei Buchung über die Webseite. Wenn Ihr aber telefonisch beauftragt, erwähnt einfach diese 20 € und Ihr bekommt sie dennoch gutgeschrieben.

Wenn Ihr noch einen Trif mit Mindestvertragslaufzeit bei T-Mobile (z.B. Flat) oder T-Com habt, könnt Ihr trotzdem jederzeit wechseln.

Die alte Mindestvertragslaufzeit wird auch nicht draufgeschlagen (wie es andere machen), sondern die 12 Monate beginnen ab dem Zeitpunkt der Bereitstellung zu laufen.
Menü
[1] jack antwortet auf sushiverweigerer
13.09.2006 19:28
Da scheint aber jemand von der Telekom sehr überzeugt zu sein.

Aber ich habe heute auch "gebucht" und ich habe an der Telefon-Hotline 25 € Gutschrift bekommen, für meine Reservierung.

Das ist doch nicht schlecht. Also wer das auch vor hat ruhig mal nachfragen.

Ich hatte nämlich erst gefragt ob der WLAN-Router auch für Bestandskunden kostenlos wäre, nein wahrscheinlich 29,90 € aber man könnte da auch eine Kulanzgutschrift von 25 € kriegen. Als ich sagte, dass ich den Router eigentlich nicht bräuchte bot man mir auch so die Gutschrift für die übernächste Rechnung an. Mal sehen ob es klappt.

Ich habe Call&Surf Basic genommen und spare da zwar nur 1 € an Grundgebühr, meine Flatrate habe ich bei Congster für 4,99 €, ich bekomme aber über den Calltime 120 ja noch 120 Freiminuten ins deutsche Festnetz und die reichen mir völlig, so dass ich schon auf eine Ersparnis von ca. 4-5 € im Monat komme. Also habe ich mich halt dafür entschieden. Ich denke in dieser Kombination (Call&Surf Basic und Billig-Flatrate) ist es schon etwas günstiger als die "alten Tarife", zumindest, wenn man keine Flatrate für Festnetz-Gespräche braucht. Weil dann könnte man ja den Comfort Tarif für 50 € mal mit dem Lidl Angebot vergleichen.

Ach so und die Jahresbindung verlängert sich ja nicht, sondern nach 1 Jahr gilt dann eine Monats-Kündigungsfrist.
Menü
[1.1] ganzneu antwortet auf jack
14.09.2006 21:21
Benutzer jack schrieb:
Da scheint aber jemand von der Telekom sehr überzeugt zu sein.

Aber ich habe heute auch "gebucht" und ich habe an der Telefon-Hotline 25 € Gutschrift bekommen, für meine Reservierung.

Das ist doch nicht schlecht. Also wer das auch vor hat ruhig mal nachfragen.

Ich hatte nämlich erst gefragt ob der WLAN-Router auch für Bestandskunden kostenlos wäre, nein wahrscheinlich 29,90 € aber man könnte da auch eine Kulanzgutschrift von 25 € kriegen. Als ich sagte, dass ich den Router eigentlich nicht bräuchte bot man mir auch so die Gutschrift für die übernächste Rechnung an.
Mal sehen ob es klappt.

Ich habe Call&Surf Basic genommen und spare da zwar nur 1 € an Grundgebühr, meine Flatrate habe ich bei Congster für 4,99 €, ich bekomme aber über den Calltime 120 ja noch 120 Freiminuten ins deutsche Festnetz und die reichen mir völlig, so dass ich schon auf eine Ersparnis von ca. 4-5 € im Monat komme. Also habe ich mich halt dafür entschieden. Ich denke in dieser Kombination (Call&Surf Basic und Billig-Flatrate) ist es schon etwas günstiger als die "alten Tarife", zumindest, wenn man keine Flatrate für Festnetz-Gespräche braucht. Weil dann könnte man ja den Comfort Tarif für 50 € mal mit dem Lidl
Angebot vergleichen.

Ach so und die Jahresbindung verlängert sich ja nicht, sondern nach 1 Jahr gilt dann eine Monats-Kündigungsfrist.

Call&Surf Basic von T-Com kombiniert mit "Billig-Flatrate" eines anderen Providers ist gem. Leistungsbeschreibung 1.3.1
doch gar nicht möglich!!!
Ich empfehle vor Verbreitung solcher "Wunschgedanken" gründliche Recherche der Leistungsbeschreibung!
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf ganzneu
15.09.2006 15:25

Call&Surf Basic von T-Com kombiniert mit "Billig-Flatrate" eines anderen Providers ist gem. Leistungsbeschreibung 1.3.1 doch gar nicht möglich!!!
Ich empfehle vor Verbreitung solcher "Wunschgedanken" gründliche Recherche der Leistungsbeschreibung!

Wieso sollte es nicht möglich sein? Die T-Com möchte es nicht, verständlich, aber möglich ist es schon, da technisch nicht verhinderbar.

Ich empfehle Net.Art, basiert auf T-DSL und kostet nur 3,99 €.
Menü
[1.1.2] jack antwortet auf ganzneu
18.09.2006 18:59
Uupps....

Hat mit aber die Hotline nochmals ausdrücklich bestätigt und warum sollte es denn nicht gehen, ist ja jetzt auch so.