Thread
Menü

Telekom ist noch der beste Festnetz/DSL- Anbieter


07.12.2006 14:22 - Gestartet von Napster
4x geändert, zuletzt am 07.12.2006 14:24
Mit der Telekom hatte ich noch nie ernsthaften Ärger.
Dafür zahle ich lieber ein paar EUR mehr.

Und: Was soll es für einen Grund geben, bei Reseller zu kaufen, wenn ich auch direkt kaufen kann? Die ganzen Reseller verkaufen auch nur Telekom- Leistungen weiter. Warum soll ich über 3 Ecken kaufen?

Habe vor kurzem für ein Büro TDSL Business 16MBit/s bestellt. Anmerkungen:
-Vertragslaufzeit irgendwas um 1 Monat
-5 Tage nach der Bestellung war es geschaltet
-Service Level: Störungsbeseitigung innerhalb von 8h
-kostenlose Hotline
-Modem kostenlos
-keine Anschlußgebühr
-Preis incl. fester IP, .de- Domain, Zwangstelefon 54EUR brutto

Nochmal: Der Preis gilt für eine Profi- Variante mit garantierter Störungsbeseitigung innerhalb 8h und mit fester IP.

Warum soll ich da woanders 5EUR sparen und ewige Bereitstellung und laufenden Ärger riskieren?

Napster

www.bigmailbox.de
Menü
[1] tart101 antwortet auf Napster
07.12.2006 14:51
Benutzer Napster schrieb:
Mit der Telekom hatte ich noch nie ernsthaften Ärger. Dafür zahle ich lieber ein paar EUR mehr.

Und: Was soll es für einen Grund geben, bei Reseller zu kaufen, wenn ich auch direkt kaufen kann? Die ganzen Reseller verkaufen auch nur Telekom- Leistungen weiter. Warum soll ich über 3 Ecken kaufen?

Habe vor kurzem für ein Büro TDSL Business 16MBit/s bestellt.
Anmerkungen:
-Vertragslaufzeit irgendwas um 1 Monat
-5 Tage nach der Bestellung war es geschaltet -Service Level: Störungsbeseitigung innerhalb von 8h -kostenlose Hotline
-Modem kostenlos
-keine Anschlußgebühr -Preis incl. fester IP, .de- Domain, Zwangstelefon 54EUR brutto

Nochmal: Der Preis gilt für eine Profi- Variante mit garantierter Störungsbeseitigung innerhalb 8h und mit fester IP.

Warum soll ich da woanders 5EUR sparen und ewige Bereitstellung und laufenden Ärger riskieren?

Napster

www.bigmailbox.de

Da kann ich nur zu stimmen.

ich selber würde auch nicht wo anders hingehen.
wegen 5 euro mehr stress. nein danke.
Menü
[2] niknuk antwortet auf Napster
07.12.2006 17:54
Benutzer Napster schrieb:

Habe vor kurzem für ein Büro TDSL Business 16MBit/s bestellt. Anmerkungen:
-Vertragslaufzeit irgendwas um 1 Monat
-5 Tage nach der Bestellung war es geschaltet -Service Level: Störungsbeseitigung innerhalb von 8h -kostenlose Hotline
-Modem kostenlos
-keine Anschlußgebühr -Preis incl. fester IP, .de- Domain, Zwangstelefon 54EUR brutto

Erfährt man auch, was für einen Internetzugang dieses Paket enthält? 1 GB, 5 GB, Flatrate? Und wie sieht's beim Telefon aus? Gibt's auch da eine Flatrate oder die Möglichkeit, einen Preselection-Anbieter zu wählen? Erst mit diesen Daten lässt sich das Angebot mit anderen vergleichen.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1] Napster antwortet auf niknuk
07.12.2006 19:23

einmal geändert am 07.12.2006 19:23
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer Napster schrieb:
Habe vor kurzem für ein Büro TDSL Business 16MBit/s bestellt.
Erfährt man auch, was für einen Internetzugang dieses Paket enthält? 1 GB, 5 GB, Flatrate? Und wie sieht's beim Telefon aus? Gibt's auch da eine Flatrate oder die Möglichkeit, einen Preselection-Anbieter zu wählen? Erst mit diesen Daten lässt sich das Angebot mit anderen vergleichen.

Das steht tatsächlich alles auf der Homepage vom rosa Riese.
Für Dich auch hier: Natürlich ist es eine DSL- Flatrate, natürlich kannst Du den Telefonanschluß preselecten wohin Du willst und Dir eine Flatrate über VoIP oder Preselect von irgendwem dazubuchen.

Napster