Thread
Menü

Vergeßt es! - Weg mit der Telekom!


31.08.2006 18:01 - Gestartet von oberzobel
Telekom: "Alles aber teuer!", oder: ...
Telekom: "Alles aber gelogen!", oder: ...
Telekom: "Alles nur nicht einfach!".

!!! BLOSS WEG MIT DEM ALTEN SEILSCHAFTEN-VEREIN !!!
Menü
[1] pizzafreak antwortet auf oberzobel
31.08.2006 18:10
lol, was willst du mehr, ich weiss gar nich was du willst, für knapp 100€ telefon Flat, HAndy Flat, FErnseh ,,FLAT", und noch dazu nen 25mb`s Verbindung mit FLAT!!!! zähl mal nur deine Telefon Rechnung mit deiner FErnseh Rechnung und deiner Mobil-rechnung zusammen und du bekommst 100€ zusammen, WENN NICHT, SUCH DIR FREUNDE!!! (denn normalerweise redet man mit ihnen und man hat ne gewisse Telefonrechnunt,muss nichmal HJoch sein.....)
so far PiZzA
Menü
[1.1] rofada antwortet auf pizzafreak
31.08.2006 18:18
Benutzer pizzafreak schrieb:
lol,ich weiss gar nich was du willst....


Was hast du denn geraucht ?
Menü
[1.2] NicoF antwortet auf pizzafreak
31.08.2006 18:20
Benutzer pizzafreak schrieb:
lol, was willst du mehr, ich weiss gar nich was du willst, für knapp 100€ telefon Flat, HAndy Flat, FErnseh ,,FLAT", und noch dazu nen 25mb`s Verbindung mit FLAT!!!! zähl mal nur deine Telefon Rechnung mit deiner FErnseh Rechnung und deiner Mobil-rechnung zusammen und du bekommst 100€ zusammen, WENN NICHT, SUCH DIR FREUNDE!!!

Ich komm mit allem drum und dran auf um die 60 Euro (habe aber kein Pay-TV, brauch ich net)
Mobil: um die 30 Euro
Internetanteil am gemeinsamen Anschluss: 10 Euro
Fernsehen 12,50 Euro (GEZ)
SMS: ca. 5 Euro

(denn normalerweise redet man mit ihnen und man hat ne gewisse Telefonrechnunt,muss nichmal HJoch sein.....)

*lach* man kann auch noch ohne Telefon miteinander sprechen, schon mal davon gehört?


Bye
Nico(FMuc)
Menü
[1.2.1] platon antwortet auf NicoF
31.08.2006 18:56

Fernsehen 12,50 Euro (GEZ)
Kannst du mir gerade verraten wie du die Sonderkonditionen bei der GEZ bekommen hast? ;-)
Menü
[1.2.1.1] NicoF antwortet auf platon
31.08.2006 19:10
Benutzer platon schrieb:

Fernsehen 12,50 Euro (GEZ)
Kannst du mir gerade verraten wie du die Sonderkonditionen bei der GEZ bekommen hast? ;-)

hoppala, meinte 17,03. Hatte jetzt im Kopf gerechnet und irgendwie geschlafen ;-)

Bye
Nico(FMuc)
Menü
[2] rofada antwortet auf oberzobel
31.08.2006 18:13
Benutzer oberzobel schrieb:
Telekom: "Alles aber teuer!", oder: ...
Telekom: "Alles aber gelogen!", oder: ...
Telekom: "Alles nur nicht einfach!".

*Schmunzel*
Stark vereinfacht ausgedrückt, aber wenn man ehrlich ist:

Er hat nicht unrecht ;-)


!!! BLOSS WEG MIT DEM ALTEN SEILSCHAFTEN-VEREIN !!!

Tja, da kann man mal wieder sehen wieviel "Hass" sich in den Jahrzehnten des Monopols aufgebaut hat - es gibt wirklich Kunden, die allein deswegen schon wechseln, weil Ihnen dies über Jahrzehnte verwehrt war...

Und mit den aktuellen Tarifen belibt die Telekom ihrem schlechten Ruf (in Hinsicht auf Preise/unübersichtliche Tarifstruktur und jede Menge sorgsam versteckter Haken/das berühmte "Kleingedruckte") auch weiterhin treu.....
Menü
[2.1] rofada antwortet auf rofada
31.08.2006 18:38
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Und mit den aktuellen Tarifen belibt die Telekom ihrem schlechten Ruf (in Hinsicht auf Preise/unübersichtliche Tarifstruktur und jede Menge sorgsam versteckter Haken/das berühmte "Kleingedruckte") auch weiterhin treu.....


Und warum gibt es IMMER nur leer Ankündigungen, und NIE echte Preissenkungen. Beim Mobilfunk wollte man weg vom teuer-Image, herausgekommen sind die neuen teureren Basix-Tarife, im Festnetz wollte man IPTV mit 50 Mbit/s und auch Allinclusive-Pakete à la Arcor für unter € 40 anbieten, auch daraus ist nichts geworden.

Wie du schon ganz richtig schreibts - leere Ankündigungen, sonst nichts. Halt wie immer bei dem Saftladen...

Die paradiesieschen Zeiten für die Konkurrenten wollte man beenden,

LOL




um mal wieder die Preisspitze anzuführen, man wolle ja nicht den "billigen Jacob" spielen. Interessant wie sich das Vokabular der T-Com wandelt.

Erinnert irgendwie an Politiker und deren Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" ;-(

Als T-Com-Kunde muss man sich doch immer verar***t vorkommen, weil man permanent mehr bezahlt als Leute, die bei der Konkurrenz sind.


Das merken aber so lngsm immer mehr Leute - und ziehen ihre Konsequenzen daraus ;-)

Mit den langen Mindestvertragslaufzeiten hat die T-Com nun in der Tat einen ihrer letzten Vorteile zunichte gemacht

Ein klassisches Eigentor...

das Serviceniveau wird im Zuge des weiteren (und notwendigen) Stellenabbaus noch weiter sinken.

Ganz sicher!


Mit was will die T-Com dann noch die Kunden halten? Oder wird > man erst aufwachen, wenn noch weiter Millionen Kunden die > T-Com verlassen haben?

Sieht ganz so aus, als würden 1 Million Kundenverlust innerhalb von 6 Moanten immer noch nicht ausreichen, um diese Tränen wach zu rütteln - na denn, auf die nächste Million...

DIe Mitbewerber können sich bequem zurücklehnen und weiter ihre "paradisischen Zeiten" genießen ;-)