Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Und mit den aktuellen Tarifen belibt die Telekom ihrem schlechten Ruf (in Hinsicht auf Preise/unübersichtliche Tarifstruktur und jede Menge sorgsam versteckter Haken/das berühmte "Kleingedruckte") auch weiterhin treu.....
Und warum gibt es IMMER nur leer Ankündigungen, und NIE echte Preissenkungen. Beim Mobilfunk wollte man weg vom teuer-Image, herausgekommen sind die neuen teureren Basix-Tarife, im Festnetz wollte man IPTV mit 50 Mbit/s und auch Allinclusive-Pakete à la Arcor für unter € 40 anbieten, auch daraus ist nichts geworden.
Wie du schon ganz richtig schreibts - leere Ankündigungen, sonst nichts. Halt wie immer bei dem Saftladen...
Die paradiesieschen Zeiten für die Konkurrenten wollte man beenden,
LOL
um mal wieder die Preisspitze anzuführen, man wolle ja nicht den "billigen Jacob" spielen. Interessant wie sich das Vokabular der T-Com wandelt.
Erinnert irgendwie an Politiker und deren Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" ;-(
Als T-Com-Kunde muss man sich doch immer verar***t vorkommen, weil man permanent mehr bezahlt als Leute, die bei der Konkurrenz sind.
Das merken aber so lngsm immer mehr Leute - und ziehen ihre Konsequenzen daraus ;-)
Mit den langen Mindestvertragslaufzeiten hat die T-Com nun in der Tat einen ihrer letzten Vorteile zunichte gemacht
Ein klassisches Eigentor...
das Serviceniveau wird im Zuge des weiteren (und notwendigen) Stellenabbaus noch weiter sinken.
Ganz sicher!
Mit was will die T-Com dann noch die Kunden halten? Oder wird > man erst aufwachen, wenn noch weiter Millionen Kunden die > T-Com verlassen haben?
Sieht ganz so aus, als würden 1 Million Kundenverlust innerhalb von 6 Moanten immer noch nicht ausreichen, um diese Tränen wach zu rütteln - na denn, auf die nächste Million...
DIe Mitbewerber können sich bequem zurücklehnen und weiter ihre "paradisischen Zeiten" genießen ;-)