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Urteil des AG Münchens


05.11.2008 09:22 - Gestartet von J.Malberg
Nicht vergessen -und TelTarif hat darüber berichtet- dass es ein Urteil des AG Münchens Az: Az. 244 C 12693/07 vorliegt, welches den Kunden das Recht zur außerordentlichen Kündigung gibt, wenn das D1-Roaming abgeschaltet wird und der Kunde nicht mehr telefonieren kann.
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[1] o2
meister-matze antwortet auf J.Malberg
05.11.2008 10:28
Ist mir irgendwie mit Abstand der unsympatischste Netzbetreiber!
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[1.1] J.Malberg antwortet auf meister-matze
05.11.2008 10:49

Ist mir irgendwie mit Abstand der unsympatischste Netzbetreiber!

Das geht vielen so!

So o2 kann man nur sagen, dass sie sich das Beispiel Tricksilanti aus Hessen ansehen sollen, wer lügt der wird bestraft!

Denn kein Anbieter in Deutschland geht so mies mit seinen Kunden um wie o2.
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[2] mersawi antwortet auf J.Malberg
05.11.2008 10:54
aber aber wir wollen doch objektiv bleiben...
Natürlich geht o2 gerade nicht so nett mit seinen Kunden um.
Aber wir wollen doch nicht vergessen das wir auch o2 einiges zu verdanken haben.
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[2.1] chasperhead antwortet auf mersawi
05.11.2008 12:05
Benutzer mersawi schrieb:
aber aber wir wollen doch objektiv bleiben... Natürlich geht o2 gerade nicht so nett mit seinen Kunden um. Aber wir wollen doch nicht vergessen das wir auch o2 einiges zu verdanken haben.

beispiele bitte:-) spontan fällt mir da nur die homezone ein.
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[2.1.1] Nato antwortet auf chasperhead
05.11.2008 12:11
Hallo !
Ich profitiere sehr von o2 mit einem sehr günstigen Genion XL, dazu HSDPA in meiner Stadt mit Internet Pack M. Auch das Land drum herum geht gut mit o2. Und der Verkehr mit der Hotline lief gut bisher.
Dennoch muss ich sagen, was jetzt geschieht, ist wieder mal nicht in Ordnung, da gibt es kein drum herum.

Gruss Nato
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[3] Fanta antwortet auf J.Malberg
05.11.2008 14:28
Benutzer J.Malberg schrieb:
Nicht vergessen -und TelTarif hat darüber berichtet- dass es ein Urteil des AG Münchens Az: Az. 244 C 12693/07 vorliegt, welches den Kunden das Recht zur außerordentlichen Kündigung gibt, wenn das D1-Roaming abgeschaltet wird und der Kunde nicht mehr telefonieren kann.

Die von dieser Situation Betroffenen wollten doch alle nur im T-Mobile-Netz telefonieren zu Preisen von O2.

Meine Schadenfreude deshalb ist riesig.

Wer T-Mobile-Qualität will soll auch T-Mobile Preise zahlen!!!!!

Gruß Fanta
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[3.1] T-Mobile-Qualität und -Preise
roland.schuermann antwortet auf Fanta
05.11.2008 15:08
Benutzer Fanta schrieb:
Wer T-Mobile-Qualität will soll auch T-Mobile Preise zahlen!!!!!

Gruß Fanta

Bravo! Das sehe ich genauso und viele sehen das allerdings nicht ein.
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[3.1.1] Beschder antwortet auf roland.schuermann
05.11.2008 15:30
jedenfalls zahle ich mit congstar für eine flat weniger als mit d1. ich habe hier dieselben gesprächsabbrüche und die gleihe qualität.
alternativ 9c von congstar/simyo/callmobile,... welches netz oich eben will.

wenn ich NUR telefonieren will, dann rechne ich das auf die minute um.

gruss
beschder
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[3.1.1.1] Beschder antwortet auf Beschder
05.11.2008 15:48
Benutzer freeuser schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
jedenfalls zahle ich mit congstar für eine flat weniger als beschder



OK, CONGSTAR ist ca. 5 Euro billiger !
:-)
Festnetz-Flat = 9,99
T-Mobile Festnetz-Flat ( MAX S ) = 14,95

Und ich kann gewisse Dinge ( Tarife / Optionen ) mit einander kombinieren ...

und keine mvlz!

Dann gibt es noch den Prepaid Bereich, für einen Discounter-Tarif sind die Preise von 9 Cent pro SMS und pro Min. in alle Netze langsam ja normal !

aber nicht in den tarifen der grossen :-(

Äh, wo ist nun die kostenlose Hotline ????
Hab ichnicht gefunden ?
Alles wird anscheinend nur per Mail oder Internet abgewickelt !

ich will nicht mit der hotline sondern mit kunden und kumpels telefonieren.


:-) Also, keinen direkten persönlichen Ansprechpartner !

egal. wazu brauche ich einen? entweder das netz geht oder nicht.
handy bekomme ich ab 20.-€ überall.


Aber jeder so wie er es mag und braucht !