Benutzer len-g schrieb:
mir ging das genauso aufgrund eines fehlers von ihnen, falsche Hausnummer eingetragen, hab ich nicht bescheid bekommen, dass der techniker kommt um den anschluss freizuschalten. die beiden nächsten male kam dieser techniker einfach nicht und ich hatte ca 1 monat nach vertragbeginn immer noch kein internet. habe dann deswegen gekündigt und von der kündigungsabteilung zugesichert bekommen, dass sie nichts abbuchen werden, weil das vertragsverhältnis ja nicht zustande gekommen ist. 3 wochen später sind 50 euro abgezogen gewesen, die ich bis heut noch nicht wieder hab!
auf keinen fall würde ich das wiedertun, diese hotlines sind keiner kontrolle unterworfen, die mitarbeiter machen was sie wollen und sind meist sehr unkompetent und jeder erzählkt dir was anderes!
finger weg davon!
da ja alles abgezogen wurde, hätte ich es einfach zurück gebucht.
fertig.
wenn die was wollen, sollen sie doch klagen.
manchmal macht man es sich etwas schwierig.