Thread
Menü

Alice Abzo.....


19.05.2007 20:03 - Gestartet von zedzed
Abzo... Alice

Im moment bin ich leider noch kunde bei Alice!
Vertrag habe ich gekündigt!
Vertrag läuft bis 31.05.2007 !
Gestern habe ich Rechnung bekomen!
imm recnung steht ich soll Gebüre fur zeitraum 1.06.2007 bis 30.06.2007 bezahlen 55 euro obwohl ich dann nicht mehr Kunde bin!
Rechnug Abteilung kann nicht helfen !
die machen so mit jedem ! So machen die !
Wenn ich nicht bezahle dann werde ich weitare kosten erhalten!
Also ich muss bezahlen und dann einen monat auf Geld warten!
nie wider Alice!
Menü
[1] len-g antwortet auf zedzed
11.09.2007 16:31
mir ging das genauso
aufgrund eines fehlers von ihnen, falsche Hausnummer eingetragen, hab ich nicht bescheid bekommen, dass der techniker kommt um den anschluss freizuschalten. die beiden nächsten male kam dieser techniker einfach nicht und ich hatte ca 1 monat nach vertragbeginn immer noch kein internet. habe dann deswegen gekündigt und von der kündigungsabteilung zugesichert bekommen, dass sie nichts abbuchen werden, weil das vertragsverhältnis ja nicht zustande gekommen ist. 3 wochen später sind 50 euro abgezogen gewesen, die ich bis heut noch nicht wieder hab!
auf keinen fall würde ich das wiedertun, diese hotlines sind keiner kontrolle unterworfen, die mitarbeiter machen was sie wollen und sind meist sehr unkompetent und jeder erzählkt dir was anderes!
finger weg davon!
Menü
[1.1] bananensplit antwortet auf len-g
11.09.2007 16:35
Benutzer len-g schrieb:
mir ging das genauso aufgrund eines fehlers von ihnen, falsche Hausnummer eingetragen, hab ich nicht bescheid bekommen, dass der techniker kommt um den anschluss freizuschalten. die beiden nächsten male kam dieser techniker einfach nicht und ich hatte ca 1 monat nach vertragbeginn immer noch kein internet. habe dann deswegen gekündigt und von der kündigungsabteilung zugesichert bekommen, dass sie nichts abbuchen werden, weil das vertragsverhältnis ja nicht zustande gekommen ist. 3 wochen später sind 50 euro abgezogen gewesen, die ich bis heut noch nicht wieder hab!
auf keinen fall würde ich das wiedertun, diese hotlines sind keiner kontrolle unterworfen, die mitarbeiter machen was sie wollen und sind meist sehr unkompetent und jeder erzählkt dir was anderes!
finger weg davon!

da ja alles abgezogen wurde, hätte ich es einfach zurück gebucht.

fertig.

wenn die was wollen, sollen sie doch klagen.

manchmal macht man es sich etwas schwierig.