Thread
Menü

versteckte Kosten?


02.11.2006 18:13 - Gestartet von Lucas_
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen DSL Flatrate und dieses Alice Light Paket scheint ganz gut zu sein. Ich bin mir nur etwas unsicher, ob ich da keine versteckten Kosten übersehen hab. Ich schreibe mal, wie das Angebot für mich aussieht. Wäre nett, wenn jemand mir sagen könnte, ob das so korrrekt ist.

Unbegrenzt im Internet surfen für 29,90€ im Monat
Für weitere 2€ im Monat kriegt man noch nen analogen Telefonanschluss
Grundegbühren und Alles sind in den 29,90€ enthalten. Das heißt man zahlt mit Allem drum und dran 31,90€

Ist das richtig?
Menü
[1] spl antwortet auf Lucas_
11.09.2007 16:52
Benutzer Lucas_ schrieb:
Unbegrenzt im Internet surfen für 29,90€ im Monat Für weitere 2€ im Monat kriegt man noch nen analogen Telefonanschluss Grundegbühren und alles sind in den 29,90€ enthalten. Das heißt man zahlt mit allem drum und dran 31,90€

Ist das richtig?

Ja, den Tarif habe ich. Bei Gebrauchmachen von der der Alice-Sommeraktion kostet er sogar dauerhaft 5 Euro weniger. Einziger Nachteil des Alice-Light-Telefonanschlusses ist, dass er nicht mit Sprach-Tarifoptionen (z.B. Festnetzflatrate) kombiniert werden kann.

Voraussetzung für Alice-Light ist allerdings, dass das Netz bei dir verfügbar ist. Andernfalls gibt's nur einen DTAG-Resale-Anschluss mit mindestens Alice Fun (35 Euro inkl. Internetflatrate) mit mangelhaftem VoIP-Gefrickele.

spl