Benutzer chunga schrieb:
Habe gerade Alice Light mit der Flatrate telefonisch bestellt. Die Hotline war sehr nett und Auskunftsfreudig.
Ja, die ist ganz gut.
Schade, dass der E-Mail-, Fax- und Brief-Support dagegen eine einzige Katastrophe ist. Auf Faxe und Briefe haben sie bei mir noch nie reagiert (darunter 2 Neuaufträge); auf E-Mails haben sie entweder gar nicht oder erst nach 1 bis 4(!) Wochen reagiert, ohne aber zufriedenstellende Antworten zu geben.
Mir wurde zugesichert, dass mein DSL-Anschluß zwischen dem 15 und dem 20 September (Lüneburg-Kaltenmoor) freigeschaltet wird. Bin gespannt, ob der Frist auch eingehalten wird.
Mir sagte man, dass Alice Light, weil die Technik noch nicht ganz so weit sei, voraussichtlich erst im Oktober geschaltet werden könne. Möglicherweise gilt das aber auch nur für Alice-Super-
2000-Umstellungskandidaten(?).
Allerdings dürftest du in wenigen Tagen eine verbindliche Terminbestätigung bekommen, und das, was da steht, wurde zumindest bei mir immer eingehalten. Hansenet kann bei der Bestellung keine verbindlichen Termine angeben, weil das mit der DTAG abgestimmt werden muss. Normalerweise sind es 10 bis 20 Tage.
spl