Thread
Menü

blackberry 8700 gegenueber 7100 t oder v


05.04.2006 12:22 - Gestartet von pupimaxi
haben von den obigen modellen insgesamt 6 in benutzung ohne simlock.finde keinen unterschied zwischen 8700 und den 7100 modellen(modelTundV sind gleich)nur dass beim 8700 die anzeige groesser ist.teilweise laufen unsere blackberrys perfekt mit spanischer AMENA prepaid karte funktioniert weltweit.preis16Euro incl.12Euro Aufladung.
bei 10 emails taegl verbrauch 80cent im monat.das gleiche mit TIM brasil aufladb.karte kost7Euro geht aber nur in brasil.
sehr wichtig! bei beiden karten braucht gprs nicht freigeschaltet zu werden,die daten sind einfach immer da!!!
mit gruessen aus tenerife
jimmy
Menü
[1] Otto W. antwortet auf pupimaxi
25.05.2006 12:50
Benutzer pupimaxi schrieb:
haben von den obigen modellen insgesamt 6 in benutzung ohne simlock.finde keinen unterschied zwischen 8700 und den 7100 modellen(modelTundV sind gleich)nur dass beim 8700 die anzeige groesser ist.teilweise laufen unsere blackberrys perfekt mit spanischer AMENA prepaid karte funktioniert
weltweit.preis16Euro incl.12Euro Aufladung.
bei 10 emails taegl verbrauch 80cent im monat.das gleiche mit TIM brasil aufladb.karte kost7Euro geht aber nur in brasil. sehr wichtig! bei beiden karten braucht gprs nicht freigeschaltet zu werden,die daten sind einfach immer da!!!
mit gruessen aus tenerife
jimmy

Und da funktioniert auch wirklich der push dienst damit?
Hat man dann eine Seite beim Anbieter um den Push zu konfigurieren?
Menü
[1.1] pupimaxi antwortet auf Otto W.
28.05.2006 02:52
na klar,lieber freund pushdienst funktioniert hervorragend mit
normaler amena telefon prepaidkarte weltweit und mit tim prepaid
leider nur in brasil.wenn man nicht sms und telefoniert die daten fuer push email empfangen und senden in spanien und in brasil sind verbrauchsmaessig kaum zu messen.in brasil nix und in spanien ca50-80cent im monat.der saldo *111# wird einfach nicht weniger.hab eben wieder fuer20E(aufladung auch20E) bei ebay nr 9133699191 thomas in dortmund eine nachbestellt.
die grossen provider lassen uns fuer ein paar daten gut bluten!
achtung:bei blackberry ohne simlock kann unter umstaenden nicht
programmiert werden:warum nicht?weil der vorbesitzer vergessen hat bei blackberry oder beim provider die von ihm benutzte emailadresse zu loeschen.
dann dient der bb nur noch zum telefonieren oder sms oder googel oder boerse etc.zu laden.der vorherige betreiber muss dann unter angabe der pin nr und der IMEI nr(Steht unter der batterie)die
loeschung der alten email adresse verlangen.bei mir erschien 1
uk emailadresse als absender oder nix ging rein oder raus.
mit daten ist die amenakarte bisjen schwach auf der brust
aber mir reicht es.ich habe insgesamt 30 ikone auf meinem bb7100v.ua.black­berrymesse­nger,yahoo­messenger,­googletalk,google maps,googlelocal,free news,pocketday,bl­uetoothkeyboard.es wird eng muss wohl was rauswerfen.ganz reizvoll von uebersee zu schatten und zu sehn wer da ist.laden:die meisten ikons sind schon im bb HELP muessen nur geladen werden,aber:alles was nicht zu dick ist kann als link an meine bb adresse geschickt werden
und wird prompt geladen,auch schoene bilder!!
wenn das surfen nicht klappt hilft zum laden auch eine teure
simkarte.wenn alles schoen geladen ist karte zurueckgeben!!
mit gruessen aus tenerife
jimmy