Thread
Menü

Ogo-Ausfälle


22.06.2006 16:49 - Gestartet von ofaerber
Hallo,

ich habe den OGO jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz - und das System läuft wirklich nicht stabil. Ich bekomme sehr viele E-Mails am Tag. Mal läuft er zwei Tage am Stück gut, manchmal nicht mal vier Stunden. Wenn ich ihn dann aufklappe, blinkt zwar von außen die LED, aber sonst ist tote Hose. Nur ein Entnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus schafft Abhilfe.
Wer jetzt an einen (einzelnen) Hardwarefehler denkt, irrt. Habe ihn schon an 1&1 zurück geschickt und einen anderen bekommen. Genau das gleiche Spiel. Allerdings hat 1&1 es gut verstanden, die 14-tägige Rückgabefrist beim ersten Gerät ohne Austausch (trotz mehrfacher Anrufe) verstreichen zu lassen. Deshalb sitz ich jetzt damit fest.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

GLG Oli