Thread
Menü

Du kannst nicht alles haben!!!


13.07.2006 02:31 - Gestartet von DAR
Ich bin mit dem OGO sehr zufrieden seit ca 2 Wochen. Der automatische Mailabruf funktioniert tatsächlich nicht immer. Abhilfe schafft - statt EIN/AUS-Schalten - ein Druck auf die OGO-Taste und anschließend ENTER. Dabei wird die Mail recht zuverlässig abgefragt.
Genial ist m.E., daß bei WEB.DE nur der Ordner "Freunde und Bekannte" abgefragt wird. So kann man alle Mails, die nicht auf dem OGO landen sollen (z.B. Werbung) intern in WEB.DE über die Ordnerregeln in andere Ordner umlenken.
Schade finde ich, daß die OGO-Software nicht über einen Taschenrechner verfügt. Man würde den kleinen Tausendsassa viel öfter heranziehen und aufklappen, was in der Öffentlichkeit einen unschätzbaren Werbeeffekt hätte. Aber man kann wohl nicht alles haben...
Bei zu voluminösen Web-Sites stürzt mein OGO glat ab und macht einen Autoreset. Da kann man drüber jammern, verständlich ist es allemal. Und außerdem: Man kann nicht alle haben...!
Telefonieren mit Knopf im Ohr und für zusätzliche Kosten...leider nicht mein Fall! Auch 100 SMS/Monat für 9,99 EUR halte ich für reichlich "gspinnert". Ich fürchte, dieses Feature geht glatt am Markt vorbei. Auch der Hersteller kann vom Kunden nicht alles haben...!
Fazit: Für Mails, SMS und Web-News ideal für unterwegs!