Thread
Menü

Nur DSL 1000 möglich - und jetzt?


08.07.2006 10:56 - Gestartet von tommyboy
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum Lidl-DSL:

1. In meinem Ortsnetz bekomme ich nur DSL 1000.
Muss ich dann die 49,95 Euro Bereitstellungskosten bezahlen?

2. Reicht DSL 1000 für die Internet-Telefonie aus? Gerade dann wäre Call by Call wichtig. Aber funktioniert Call by Call dann noch?

Im schlimmsten Fall wäre ich durch DSL 1000 dreifach bestraft.
1. langsamer DSL-Anschluss
2. Bereitstellungskosten
3. höhere Telefonkosten wenn Flatrate und Call by Call nicht funktionieren.

Viele Grüße,
tommyboy

Menü
[1] PeterOZ antwortet auf tommyboy
09.07.2006 17:42
Benutzer tommyboy schrieb:
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum Lidl-DSL:

1. In meinem Ortsnetz bekomme ich nur DSL 1000. Muss ich dann die 49,95 Euro Bereitstellungskosten bezahlen?

Ja!!!

2. Reicht DSL 1000 für die Internet-Telefonie aus? Gerade dann wäre Call by Call wichtig. Aber funktioniert Call by Call dann noch?

Im schlimmsten Fall wäre ich durch DSL 1000 dreifach bestraft. 1. langsamer DSL-Anschluss
2. Bereitstellungskosten 3. höhere Telefonkosten wenn Flatrate und Call by Call nicht funktionieren.

Viele Grüße,
tommyboy


Um Andere zu zitieren, selber schuld! Warum wohnst Du so weit weg vom nächsten Knotenpunkt. Oder anders formuliert; Warum wohnst Du aufm Land??
Ich will Dich nicht aufm Arm nehemn, mir gehts genau so.

cu
Menü
[1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf PeterOZ
09.07.2006 18:24
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer tommyboy schrieb:
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum Lidl-DSL:

1. In meinem Ortsnetz bekomme ich nur DSL 1000. Muss ich dann die 49,95 Euro Bereitstellungskosten bezahlen?

Ja!!!

2. Reicht DSL 1000 für die Internet-Telefonie aus? Gerade dann wäre Call by Call wichtig. Aber funktioniert Call by Call dann
noch?

Im schlimmsten Fall wäre ich durch DSL 1000 dreifach bestraft.
1. langsamer DSL-Anschluss
2. Bereitstellungskosten 3. höhere Telefonkosten wenn Flatrate und Call by Call nicht
funktionieren.

Viele Grüße,
tommyboy


Um Andere zu zitieren, selber schuld! Warum wohnst Du so weit weg vom nächsten Knotenpunkt. Oder anders formuliert; Warum wohnst Du aufm Land??


Ich wohne auch aufm Dorf und nutze ein DSL 2000 Anschluß mit DSL Freeflate DL Tarif von GMX , möglich wäre ein DSL 3000 Anschluß.



Ich will Dich nicht aufm Arm nehemn, mir gehts genau so.

cu
Menü
[1.1.1] PeterOZ antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
09.07.2006 19:16
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Ich wohne auch aufm Dorf und nutze ein DSL 2000 Anschluß mit DSL Freeflate DL Tarif von GMX , möglich wäre ein DSL 3000 Anschluß.

Du wohnst nit aufm Dorf, sondern in Schladen, weltbekannt durch die Schlangenfarm. ;-)) und die Zuckerfabrik.
Wenn ich in Dettum wohnen tät, könnt ich auch schneller.
Aber ich wohne halt > 5 km vom Knotenpunkt weg. Und zu Aldi sinds auch > 5km.

cu
Menü
[1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf PeterOZ
10.07.2006 09:08
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Ich wohne auch aufm Dorf und nutze ein DSL 2000 Anschluß mit DSL Freeflate DL Tarif von GMX , möglich wäre ein DSL 3000 Anschluß.

Du wohnst nit aufm Dorf, sondern in Schladen, weltbekannt durch die Schlangenfarm. ;-)) und die Zuckerfabrik.


...und ist aber doch nur ein Dorf, keine Stadt.


Wenn ich in Dettum wohnen tät, könnt ich auch schneller. Aber ich wohne halt > 5 km vom Knotenpunkt weg. Und zu Aldi
sinds auch > 5km.

cu