Thread
Menü

Wie stehts mit der T-Com?


15.01.2007 23:47 - Gestartet von ALu06
Ich vermisse auf den AGB-Seiten (www.lidl.carpo.de) eine klare Aussage zum Vertragsstatus mit der Telekom - hat man nun einen unabhängigen Vertrag über den DSL-Anschluss oder nicht?

Ansonsten spricht eigentlich nix gegen Lidl, im Gegenteil - auch für Schon-T-DSL-Kunden besteht ein Sparpotenzial von 40-60 Euro für 3 Monate Gratissurfen. Eigentlich schön blöd, wer die Hardware schon hat und NICHT kündigt. Wie finanziert sich das Ganze?

Schön dumm könnte man dastehen, falls man seinen Anschluss kündigt und Lidl das Angebot - wie letzten Juli - wieder vom Markt nimmt.
Menü
[1] RE: Wie stehts mit der T-Com? - So
ALu06 antwortet auf ALu06
16.01.2007 16:18
Antwort vom Carpo-Support
-------------------------
Sehr geehrte ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen in der gestellten Reihenfolge :

Sie haben einen direkten Vertrag mit der Deutschen Telekom AG über Ihre DSL Leitung.
Somit ist bei Störungen der Leitung auch ausschließlich die Deutsche Telekom AG zuständig.
Carpo und Lidl selber haben keine DSL Leitung.

Da die DSL Leitung über die T-Com läuft, wird diese auch über die T-Com abgerechnet..
Somit erscheint diese auf Ihrer monatlichen Telefonrechnung.
Die Gebühren für die DSL Flatrate oder die DSL Telefonie welche über Carpo laufen werden auch über uns abgerechnet.
Sie erhalten daeruber eine gesonderte Rechung auf ihr neues Carpo E-Mail Postfach.

Da wir nichts mit der Leitung zu tun haben, brauchen Sie uns auch nicht über Änderungen zu informieren.
Geschwindigkeitsänderungen oder die Hinzubuchung von Fastpath liegen in Ihrem eigenen Ermessen.
Bitte beachten Sie, dass Änderungen gegebenfalls kostenpflichtig sein können.

Weder Lidl noch Carpo können Ihren DSL Anschluss kündigen da dieser Ihnen gehört.
Wenn Sie bei der T-Com kündigen laufen unsere Dienste weiter, kündigen Sie bei uns läuft die DSL Leitung weiter.

Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
....
Carpo Support
_________________________
Service Hotline: 01805-233556
(14ct/Min a.d. dt. Festnetz)
Email: Support@CARPO.com <mailto:Support@CARPO.com>
Fax: 0211-1760995