Hi,
Benutzer gotthardus schrieb:
Der Gipfel des Ganzen ist, wenn Provider, wie im konkreten Fall, einen Gewährleistungsfall für stolze 0,99 Cent/Min. bei Wartezeiten von 15-20 Min u. mehr abwickeln möchte.
Du meinst 0,99€/Min über 0900.
Interessanterweise wickelt United Internet auch kostenlosen Support über diese 0900-Nummer ab (je nach Vertrag - derzeit gibt es bei 1&1-DSL-Neuverträgen kostenlosen Telefonsupport)
BTW: die Stiftung Warentest hat den 0900-Support von GMX für 1€/Min über alles gelobt als kundenfreundlich - dazu muss man wohl keinen Ton mehr sagen bzgl. deren Kompetenz in diesem Feld.
Abgestraft von Stiftung Warentest wurde dagegen Hansenet/Alice mit i.d.R. kostenlosem 0800-Support, die bei DAU-PC-Konfigurationsfragen eben eine Pauschale in Rechnung stellen (zurecht, denn ein Provider ist kein PC-Konfigurations-
Support-Dienstleister)
https://www.teltarif.de/forum/s22453/7-23.html
http://tinyurl.com/lknd4
http://tinyurl.com/kwvhh
So long.
fruli