Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
Sogar die kostenlose Rücksendung der Ware ist geregelt...
das macht mich jetzt aber stutzig. mein acer laptop war defekt und ich musste ihn auf eigene kosten ins werk schicken. ich hätte beim kauf einem sogenannten "brin in" service erworben.
das heisst lt. acer ich muss diesen im garantiefall auf eigene
kosten einschicken.
Du musst auf die gesetzliche Gewährleistung pochen die der Verkäufer zu gewähren hat. Oft werden neben der Gewährleistung auch Herstellergarantien angeboten die der Hersteller nach eigenen Bedingungen abwickelt, die gesetzliche Gewährleistung bleibt davon aber unberührt.
Gruß
Klaus
ah, stimmt. ich hatte mich direkt an acer, also garantie) gewendet. der promarkt (onlineshop) meinte wenn ich das über diesen, also gewährleistung, abwickeln würde, würde sich das sehr in die länge zeihen. naja so kann man sich die kunden auch vom hals halten :-))
seis drum, ich war sehr zufrieden mit acer, keine woche hat es gedauert und mein laptop kam repariert zurück.
viele grüsse aus berlin
himmelblau