Thread
Menü

alte Professional-Tarife verlieren NICHT an Attraktivität!!


23.01.2007 12:10 - Gestartet von rootdir
"Auch alte Professional-Tarife verlieren an Attraktivität"

Das sehe ich anders. Ich habe einen "Professional S Jubiläumstarif" mit 3 Cent/Minute ins Festnetz. Ich telefoniere zu 90-95% ins Festnetz.

Die 10 Euro Grundgebühr kann man sich auch sparen, wenn man kein neues Handy nimmt, denn es gibt Händler, die einem bei Vertragsverlängerung um die 200 Euro auszahlen. Dann beträgt die rechnerische Grundgebühr pro Monat nur noch ca. 1,66 Euro.

Wer allerdings auch oft zu anderen Handies telefoniert, für den rechnet sich die Zehnsation schon. Ich werde mein Telefonierverhalten nun auch mal überdenken, denn 10 Cent in alle Netze ist einfach genial.

Aber dass es für mich günstiger wird, glaub ich kaum, denn meine Gesprächsgebühren liegen immer unter 10 Euro. Meistens so 7-9 Euro.

Trotzem ein großes Danke an E-Plus!


rootdir