Thread
Menü

Cleverone L - für Leute mit oraler Inkontinenz


05.09.2006 14:08 - Gestartet von jjcl
Auf der Suche nach einem passenden Handytarif habe ich angefangen, in den Tarifdschungel zu spähen.
Marktpsychologisch dürfte E-plus den Wachstumsmarkt Mobilfunk mit seiner Preispolitik (1 cent die Minute) bald ruiniert haben. Das Telefonat verliert mit solchen Tarifen seine Wertigkeit. Und dieser Markt lebt zu einem großen Teil davon, dass die Nutzer sich für wichtig halten, wenn sie lange Telefonate führen. Wenn Hartz-4-Empfänger sorglos Ihren Bekanntenkreis per Handy volllabern können, wird das mit dem Handy in der S-Bahn oder im Cafe ganz schnell in anderen Kreisen uncool.

Für das Produkt wäre es besser, die Preise blieben oben - so über 30 cent pro Minute.
Menü
[1] joergie antwortet auf jjcl
21.09.2006 11:58
sonst gehts gut?
stimmt, sauerstoff sollte auch geld kosten!
damit nicht jeder lebt der es sich nciht leisten kann!

Benutzer jjcl schrieb:
Auf der Suche nach einem passenden Handytarif habe ich angefangen, in den Tarifdschungel zu spähen.
Marktpsychologisch dürfte E-plus den Wachstumsmarkt Mobilfunk mit seiner Preispolitik (1 cent die Minute) bald ruiniert haben. Das Telefonat verliert mit solchen Tarifen seine Wertigkeit. Und dieser Markt lebt zu einem großen Teil davon, dass die Nutzer sich für wichtig halten, wenn sie lange Telefonate führen. Wenn Hartz-4-Empfänger sorglos Ihren Bekanntenkreis per Handy volllabern können, wird das mit dem Handy in der S-Bahn oder im Cafe ganz schnell in anderen Kreisen uncool.

Für das Produkt wäre es besser, die Preise blieben oben - so
über 30 cent pro Minute.
Menü
[2] domforce antwortet auf jjcl
21.09.2006 14:11
Benutzer jjcl schrieb:
[orale Inkontinenzreste gelöscht] ;)

Wenn du schon mit cleverone L zu blenden bist, was in meinen Augen ein überteuerter Tarif ist, bis auf die 1cent Augenwischerei, wundert mich deine Aussage überhaupt nicht.
Versuchs mal mit Tena Lady ;)

gruss
Menü
[3] J.Malberg antwortet auf jjcl
21.09.2006 14:11

Für das Produkt wäre es besser, die Preise blieben oben - so über 30 cent pro Minute.

Blödsinn!

Quatschtüten sind mit BASE besser bedient. Außerdem wer wirklich wichtig ist hat heutzutage ein Sekretäriat und der Anrufer spricht erstmal mit der Sekräterin und wird ggf. durchgestllt evtl. auch aufs Handy.
Menü
[4] Handyfreak56 antwortet auf jjcl
21.09.2006 15:12
Benutzer jjcl schrieb:
Auf der Suche nach einem passenden Handytarif habe ich angefangen, in den Tarifdschungel zu spähen.
Marktpsychologisch dürfte E-plus den Wachstumsmarkt Mobilfunk mit seiner Preispolitik (1 cent die Minute) bald ruiniert haben. Das Telefonat verliert mit solchen Tarifen seine Wertigkeit. Und dieser Markt lebt zu einem großen Teil davon, dass die Nutzer sich für wichtig halten, wenn sie lange Telefonate führen. Wenn Hartz-4-Empfänger sorglos Ihren Bekanntenkreis per Handy volllabern können, wird das mit dem Handy in der S-Bahn oder im Cafe ganz schnell in anderen Kreisen uncool.

Für das Produkt wäre es besser, die Preise blieben oben - so über 30 cent pro Minute.


Wohl zu viel Drogen?!? Wohl ein hoffnugsloser Fall