Thread
Menü

wann ziehen andere nach?


22.01.2007 12:30 - Gestartet von guterkunde
was meint ihr wann die anderen anbieter reagieren?
Menü
[1] paulilausi antwortet auf guterkunde
22.01.2007 12:45
Benutzer guterkunde schrieb:
was meint ihr wann die anderen anbieter reagieren?

Leider ist meine Glaskugel kaputt:-))
Menü
[1.1] AldiTalker antwortet auf paulilausi
22.01.2007 15:41
Spätestens zur CeBIT...
Menü
[2] Zehnsation antwortet auf guterkunde
22.01.2007 12:46
Benutzer guterkunde schrieb:
was meint ihr wann die anderen anbieter reagieren?

Tja da kann man wohl ab heute mit ca 12-24 Monate Rechnen ist meistens so.
Menü
[2.1] guterkunde antwortet auf Zehnsation
22.01.2007 17:08
ich denke die discounter reagieren innerhalb von 1-2 monaten!

gibt es gerüchte oder infos?
Menü
[2.1.1] Jochen_O2 antwortet auf guterkunde
22.01.2007 17:56
Benutzer guterkunde schrieb:
ich denke die discounter reagieren innerhalb von 1-2 monaten!

gibt es gerüchte oder infos?

Naja bei Callmobile steht immer, wie lange der aktuelle Tarif gilt. Da man hier keine Kündigungsfrist hat und keinen Vertrag kündigen muss, kann man ja von heute auf morgen zu einem anderen Anbieter wechseln. Von daher sind die bestimmt an einer zeitnahen Preissenkung interessiert. Möglicherweise werden sie auch einfach nur Gespräche ins Festnetz zu Community-Preisen anbieten. Mal sehen. Ich denke, dass da spätestens in einem halben Jahr die Sache schon wieder ganz anders aussieht. Callmobile ist immer vorne dabei, wenn es um Preissenkungen geht, also einfach mal abwarten...

Nicht zu glauben, bis vor wenigen Tagen hielt ich die 19ct/min in den neuen Genion-Tarifen für sensationell günstig...! :-)
Menü
[2.1.1.1] paulilausi antwortet auf Jochen_O2
22.01.2007 18:06
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer guterkunde schrieb:
ich denke die discounter reagieren innerhalb von 1-2 monaten!

gibt es gerüchte oder infos?

Naja bei Callmobile steht immer, wie lange der aktuelle Tarif gilt. Da man hier keine Kündigungsfrist hat und keinen Vertrag kündigen muss, kann man ja von heute auf morgen zu einem anderen Anbieter wechseln. Von daher sind die bestimmt an einer zeitnahen Preissenkung interessiert. Möglicherweise werden sie auch einfach nur Gespräche ins Festnetz zu Community-Preisen anbieten. Mal sehen. Ich denke, dass da spätestens in einem halben Jahr die Sache schon wieder ganz anders aussieht. Callmobile ist immer vorne dabei, wenn es um Preissenkungen geht, also einfach mal abwarten...

Nicht zu glauben, bis vor wenigen Tagen hielt ich die 19ct/min in den neuen Genion-Tarifen für sensationell günstig...! :-)


Die bezahl ich schon lange nicht mehr:-D
Menü
[2.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf paulilausi
22.01.2007 18:26

Nicht zu glauben, bis vor wenigen Tagen hielt ich die 19ct/min
in den neuen Genion-Tarifen für sensationell günstig...! :-)


Die bezahl ich schon lange nicht mehr:-D

Okay, aber bei einem Netzbetreiber wirst Du bisher weit darüber gelegen haben. Ich spreche ja nicht von Discountern, Resellern, Providern, Calling-Cards oder Flatrates.