Thread
Menü

einfach peinlich


20.09.2006 17:53 - Gestartet von namorico
einmal geändert am 20.09.2006 18:39
o2 wird langsam (oder doch schnell) sehr peinlich. ich finde einfach zum kotzen was o2 gerade macht, die preispolitik, alles.
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf namorico
20.09.2006 18:00
Benutzer namorico schrieb:
o2 wird langsam (oder doch schnell) sehr peinlich. ich finde einfach zum kotzen was er gerade macht, die preispolitik, alles.

Dann muss nab das o2 auch einfach mal zeigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Menü
[2] dittsche antwortet auf namorico
20.09.2006 18:17

einmal geändert am 20.09.2006 20:04
Benutzer namorico schrieb:
o2 wird langsam (oder doch schnell) sehr peinlich. ich finde einfach zum kotzen was er gerade macht, die preispolitik, alles.

Wer ist denn ER???

Das kommt wenn man auf Teufel komm raus mithalten will und nicht kann.Oder wenn man den zweiten Schritt vor dem ersten macht.
Menü
[2.1] namorico antwortet auf dittsche
20.09.2006 18:39

einmal geändert am 20.09.2006 18:40
meinte o2.
der letzte genion tarif war doch sehr gut. sie sind einfach bescheuert.
Menü
[3] chrisseven antwortet auf namorico
20.09.2006 19:13
Ja das ist Megapeinlich... mein vertrag ist quasi schon gekündigt, und gesten hatte ich doch tatsächlich überlegt bei den neuen angeboten doch trotz absolut schlechtem indoor-empfang bei o2 zu bleiben... aber jetzt stehts für mich fest.. ich bin wech... :-(

die haben sich bei mir und auch bei einigen bekannten so einen mist erlaubt in der letzten Zeit das ist echt nicht mehr schön. Ich war mal ein richtiger Fan von o2 und seit dem Ersten Tag von Genion mit dabei... aber so etwas muss ich mir nicht antuen... zumal o2 ja mittlerweile zu einem der teuersten Anbieter gehört.

Menü
[3.1] nucleardirk antwortet auf chrisseven
20.09.2006 23:39
Benutzer chrisseven schrieb:
Ja das ist Megapeinlich... mein vertrag ist quasi schon gekündigt, und gesten hatte ich doch tatsächlich überlegt bei den neuen angeboten doch trotz absolut schlechtem indoor-empfang bei o2 zu bleiben... aber jetzt stehts für mich fest.. ich bin wech... :-(

die haben sich bei mir und auch bei einigen bekannten so einen mist erlaubt in der letzten Zeit das ist echt nicht mehr schön. Ich war mal ein richtiger Fan von o2 und seit dem Ersten Tag von Genion mit dabei... aber so etwas muss ich mir nicht antuen... zumal o2 ja mittlerweile zu einem der teuersten Anbieter gehört.


in allen Punkten: ZUSTIMMUNG!
kündigung per fax ist grade raus nach all dem hickhack und mist den die verzapft hatten. ich hatte das glück an einen echt fähigen kundenberater zu kommen, aber der hat meine meinung auch nicht mehr umstimmen können. wenigstens hat mich das gezeigt dass doch nicht nur idi+ten in dem verein arbeiten sondenrn acuh leute die motiviert sind. hoffe nur die geben da nicht so schnell auf...
Menü
[3.1.1] chrisseven antwortet auf nucleardirk
20.09.2006 23:41

einmal geändert am 20.09.2006 23:46
vorhin hat eine mitarbeiterin einfach aufgelegt, und deren
menüführung war heute auch etwas defekt irgendwie.

ich hab die kündigung schon geschrieben, und sie geht morgen
per post raus.
Menü
[3.1.1.1] SmoothWatcher antwortet auf chrisseven
21.09.2006 03:26
Ich möchte dem beipflichten. Vor 4 Jahren war O2 ein innovativer Anbieter, doch seit etwa einem Jahr managen offenbar "Tarif- und Preisprimaten" den Konzern. Nur so kann man die Kundenfeindliche Tarif- und Preispolitik erklären. Hatte im letzten Jahr selber nur Probleme mit O2. Oftmals schlechtesten Empfang od.sogar Totalausfall. Der Service wurde auch immer schlimmer. Man muss sich nur mal die Probleme im Internetportal von O2 anschauen. Freunde müssen mehrere hundert od. tausend Euro zahlen, weil offensichtlich Fehler in der Hausinternen Abrechnung im Kontext der SurfO2-Option passiert sind u.niemand wills gewesen sein. Macht nix-bin einfach gleich zum Roamingpartner D1 gegangen. Hatte erst bedenken, aber seit der Ricke gerüffelt wurde, scheint der Laden z.B. bei T-Mobile einigermaßen zu laufen. Service, Preis, Netzqualität bis DATO sehr zufriedenstellend. 1000min für 59€...alles palletti. also nicht meckern-sondern wechseln!
Menü
[4] krillehb antwortet auf namorico
22.09.2006 08:23
Benutzer namorico schrieb:
o2 wird langsam (oder doch schnell) sehr peinlich. ich finde einfach zum kotzen was o2 gerade macht, die preispolitik, alles.

o2 IST einfach nur peinlich. Nennen sich selbst Premiummarke und sind im Endeffekt nur ne billige Lachnummer.
Dazu kommt noch deren armseliger Versuch ihre Kundenzahlen mit geschenkten Loop Karten zu schönen und die Aktion wird verlängert bis zum Sankt Nimmerleinstag weil sich wohl nicht genug Doofe finden....
Menü
[4.1] SteveStifler antwortet auf krillehb
22.09.2006 21:46
Die, die am lautesten schrein, kommen dann doch irgendwann zurück. Ich glaube nicht, dass das an der Unfähigkeit der Mitarbeiter liegt, die Tarife entwickeln. Die Zeit steht ja nicht still. Es wird irgendwas kommen, es geht gar nicht anders... Also abwarten und überraschen lassen, ich bleib auf jeden Fall bei O2...
Menü
[4.1.1] spainair antwortet auf SteveStifler
23.09.2006 08:42
Benutzer SteveStifler schrieb:
Die, die am lautesten schrein, kommen dann doch irgendwann zurück. Ich glaube nicht, dass das an der Unfähigkeit der Mitarbeiter liegt, die Tarife entwickeln. Die Zeit steht ja nicht still. Es wird irgendwas kommen, es geht gar nicht anders... Also abwarten und überraschen lassen, ich bleib auf jeden Fall bei O2...

ich bleib auf jeden Fall auch bei o2, ich wurde immer wieder positiv überrascht!!
Menü
[4.1.2] krillehb antwortet auf SteveStifler
25.09.2006 11:33
Benutzer SteveStifler schrieb:
Die, die am lautesten schrein, kommen dann doch irgendwann zurück. Ich glaube nicht, dass das an der Unfähigkeit der Mitarbeiter liegt, die Tarife entwickeln. Die Zeit steht ja nicht still. Es wird irgendwas kommen, es geht gar nicht anders... Also abwarten und überraschen lassen, ich bleib auf jeden Fall bei O2...

Das kannst du ja auch gerne machen, man fühlt sich ja auch gleich viel besser, wenn man weiß, daß sein Mobilfunkanbieter eine "Premiummarke" ist....;-)

Und was das laut schreien angeht, ich glaube kaum, daß diese leute zurückgehen werden weil o2 es sich mit seinen etwas merkwürdigen Aktionen in letzter Zeit bei sehr vielen verscherzt hat... und nur mit so ein paar popeligen Frei-SMS bei den online Tarifen kann man keine Neukunden werben oder Kunden bei der Stange halten, dazu gehört schon mehr....
Menü
[4.1.2.1] bofrost antwortet auf krillehb
26.09.2006 14:16
...sagt mal, habt ihr eigentlich noch Freunde oder regt ihr Euch den ganzen Tag über dummes Mobilfunkgewäsch auf ?
Menü
[4.1.2.1.1] krillehb antwortet auf bofrost
26.09.2006 14:23
Benutzer bofrost schrieb:
...sagt mal, habt ihr eigentlich noch Freunde oder regt ihr Euch den ganzen Tag über dummes Mobilfunkgewäsch auf ?

ruhig Brauner, verkauf deinen Tiefkühlspinat und halt die Backen !!
Menü
[4.1.2.1.2] prepaid-dk antwortet auf bofrost
27.09.2006 18:03
Hej ... bofrost.

Benutzer bofrost schrieb:
...sagt mal, habt ihr eigentlich noch Freunde oder regt ihr Euch den ganzen Tag über dummes Mobilfunkgewäsch auf?

Wenn sie ihre Freunde "hier" haben ...


Gruß
Menü
[4.1.2.1.3] paulilausi antwortet auf bofrost
27.09.2006 18:08
Benutzer bofrost schrieb:
...sagt mal, habt ihr eigentlich noch Freunde oder regt ihr Euch den ganzen Tag über dummes Mobilfunkgewäsch auf ?

Nee,aber viiiel Zeit:-D