Thread
Menü

Umsonst telefonieren...


23.10.2006 11:38 - Gestartet von BartSimpsn
..na das ist ja eine super Idee von blau.de, wenn ich also 3 Jahre warte kann ich UMSONST (!!) für eine ganze Minute von blau nach blau telefonieren :-)))

Grüße der Bart.
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf BartSimpsn
23.10.2006 12:01
Was jetzt noch viel besser ist jetzt kann ich mir viel zeit lassen um meine 14 Kostenlos Sim Karten abzutelefonieren ;-)
Menü
[1.1] enbix antwortet auf Handyfreak56
23.10.2006 15:49
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Was jetzt noch viel besser ist jetzt kann ich mir viel zeit lassen um meine 14 Kostenlos Sim Karten abzutelefonieren ;-)

wollte mir da auch welche bestellen aber da muss man kontonummern usw angeben hab ich gemacht aber dann bekam ich letztens nochmal sone komische email von blau das ich irgendwelchen daten zustimmen muss und 15min pro monat geschenkt bekomme,hätte dann aber automatische aufladung machen müssen und jeden monat 10 euro blechen,ob sich das lohnt?
Menü
[1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf enbix
23.10.2006 16:09
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Was jetzt noch viel besser ist jetzt kann ich mir viel zeit lassen um meine 14 Kostenlos Sim Karten abzutelefonieren ;-)

wollte mir da auch welche bestellen aber da muss man kontonummern usw angeben hab ich gemacht aber dann bekam ich letztens nochmal sone komische email von blau das ich irgendwelchen daten zustimmen muss und 15min pro monat geschenkt bekomme,hätte dann aber automatische aufladung machen müssen und jeden monat 10 euro blechen,ob sich das lohnt?

Sobald die Karten kommen die automatische Aufladung abstellen und schon ist alle O.K und man kann die Karten einfach in ruhe abtelefonieren und wenn man möchte wieder aufladen.