Thread
Menü

Falsche Zugangsdaten


01.12.2006 17:48 - Gestartet von Supaka
Na ich bin umgestellt, aber die Zugangsdazen, die mit Callando zugemailt hat sind nicht richtig gewesen.
Bei der Kundennummer im Log-In fehlte eine Zahl in der Mail!
Bin fast Verzweifelt!

Hat jemand herausgefunden wo man das Passwort ändert?
Auf dem "DSL-Login" auf der Seite konnte ich mich nicht einloggen.

Hat eigentlich schon jemand eine Rechnung??
Menü
[1] RE: DSL-Login
ugell antwortet auf Supaka
01.12.2006 23:34

2x geändert, zuletzt am 01.12.2006 23:37
Benutzer Supaka schrieb:
Hat jemand herausgefunden wo man das Passwort ändert? Auf dem "DSL-Login" auf der Seite konnte ich mich nicht einloggen.

Ich warte auch schon, auf eine Login-Möglichkeit um z.B.
zumindest auch den von Callando gezählten (und berechneten)
Traffic kontrollieren zu können.

Hotline hat mir mal gesagt, dass es noch bis Mitte Dezember
dauern würde damit.

Hat eigentlich schon jemand eine Rechnung??

Ich nicht bisher.
Menü
[2] Vital_M antwortet auf Supaka
02.12.2006 12:09
Hallo Leute,

das scheint öfters vorzukommen:
Bei mir war auch das Passwort falsch. Die Schande daran ist nur, dass Callando den Fehler dann etliche Tage lang auf eine fehlerhafte Schaltung seitens der Telekom schiebt. Erst als ich mit Nachdruck die Dame an der Hotline aufforderte, die Zugangsdaten mit meinen zu vergleichen, kam der Fehler ans Tageslicht.

In diesem Sinne
Vital_M



Benutzer Supaka schrieb:
Na ich bin umgestellt, aber die Zugangsdazen, die mit Callando zugemailt hat sind nicht richtig gewesen. Bei der Kundennummer im Log-In fehlte eine Zahl in der Mail!
Bin fast Verzweifelt!

Hat jemand herausgefunden wo man das Passwort ändert? Auf dem "DSL-Login" auf der Seite konnte ich mich nicht einloggen.

Hat eigentlich schon jemand eine Rechnung??