Thread
Menü

Ja, geht's eigentlich noch?


20.10.2015 03:15 - Gestartet von tosho
Pure verkauft billige Kofferradios für 350-550€ nur, weil da ein DAB Empfänger drin ist? Wie blöd sind wir deutschen eigentlich, dass es solche Firmen geben kann, die nicht nach 1 Woche pleite sind? Und so ein Schwachsinn wird bei Teltarif auch noch propagiert.
Mein Computer hat 550€ gekostet. Damit kann ich neben Radio hören auch noch fern sehen, meine Musiksammlung abspielen, mein Geld verdienen und das sicher mit 10-fach besserem Klang als aus diesen Brotdosen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Menü
[1] x-user antwortet auf tosho
20.10.2015 11:46
Benutzer tosho schrieb:
Pure verkauft billige Kofferradios für 350-550€ nur, weil da ein DAB Empfänger drin ist? Wie blöd sind wir deutschen eigentlich, dass es solche Firmen geben kann, die nicht nach 1 Woche pleite sind? Und so ein Schwachsinn wird bei Teltarif auch noch propagiert.

Ich versteh's auch nicht. Preis/leistungsmäßig wären die Radios max. ein Drittel wert... die gleiche Technik wie bei Aldi+Lidl, Preise um die 80€, sogar schon als Hybrid mit Internetradio-Empfang dabei.

Nachdem LW, MW, KW quasi eingestampft wurden ist DAB+ doch nichts anderes als ein neues Wellenband zusätzlich zum UKW Empfang.