Thread
Menü

Sollen die mal


09.02.2015 09:43 - Gestartet von Mister79
Ich sehe keinen Grund mir so ein Gerät zu kaufen, wenn mein altes noch funktioniert. Schalten sie es ab, dann höre ich weiter CD, Internetradio oder über Sat. Dafür werde ich mir kein neues kaufen wenn das alte noch läuft.

Ist es beim neuen Auto dabei, gut, muss ich dafür Aufpreis bezahlen, können die es behalten. Zusatzmodule zwischen Antenne und Radio? Ich bin einfach zu faul um das einzubauen. Brauch ich nicht.

Ich bin absolut kein Freund von DAB und DVBT. Hätten sie es gleich richtig gemacht wie in anderen Ländern auch...

Wir führen DVBT ein, während andere schon DVBT+ einführen, wir führen DAB ein, während andere schon weiter sind.

Dies technisch hinterher hinken in Deutschland ist einfach nur weil das alles Neuland für uns ist...
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf Mister79
09.02.2015 19:43
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich sehe keinen Grund mir so ein Gerät zu kaufen, wenn mein altes noch funktioniert. Schalten sie es ab, dann höre ich weiter CD, Internetradio oder über Sat. Dafür werde ich mir kein neues kaufen wenn das alte noch läuft.
Full ACK!
Dies technisch hinterher hinken in Deutschland ist einfach nur weil das alles Neuland für uns ist...
Für uns nicht, nur für "Mutti" und ihre Truppe....
Menü
[2] CBS antwortet auf Mister79
09.02.2015 22:30
Benutzer Mister79 schrieb:

Ich bin absolut kein Freund von DAB und DVBT.

Damit ist doch der gesamte Post in einem kurzen Satz beschrieben. Beim nächsten mal nicht so viel Aufwand treiben.

Hätten sie es gleich richtig gemacht wie in anderen Ländern auch... Wir führen DVBT ein, während andere schon DVBT+ einführen, wir führen DAB ein, während andere schon weiter sind.
[sic]
Dies technisch hinterher hinken in Deutschland ist einfach nur weil das alles Neuland für uns ist...

In der Tat Neuland, für viele.