Thread
Menü

Stimmt nicht!


20.02.2007 17:55 - Gestartet von sushiverweigerer
Ich bin 32 und mache alles mit: Bloggen, Foren, Communities, Ebay, Chatten, eigene Homepage, noch 3 weitere Seiten...

Von wegen Leude über 30 machen nicht mit!
Menü
[1] Blauvogel antwortet auf sushiverweigerer
20.02.2007 19:16
Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!
Menü
[2] bholmer antwortet auf sushiverweigerer
20.02.2007 21:11
Stimmt doch. Bin 47,Akademiker, habe die Entstehung des Internets von 1991 an mitverfolgt. (Angefangen mit Treiberdownloads über Compuserve für 25 Dollar/Stunde Datex P).
Habe auch Webseiten für meinen Arbeitgeber gemacht, hab ein Handy seit 1993. Sat-Tv DVB-T, GPS usw. usw. Early adopter soweit bezahlbar.

Habe aber irgendwie keinerlei Neigung mein Privatleben per YouTube, Bildergalerie, Blog oder Homepage der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Es macht mir Spaß, ein Privatleben zu haben, was keinen was angeht !
Es macht mir auch keinen Spaß mit meinem MP3-Player dudelnd durch die Stadt zu laufen. (Klappte beim Walkman 1984 schon nicht. Bin ich nicht normal oder etwa sogar vergreist ?

Bert




Menü
[2.1] Handyschlampe antwortet auf bholmer
20.02.2007 21:13
Benutzer bholmer schrieb:
Stimmt doch. Bin 47,Akademiker, habe die Entstehung des Internets von 1991 an mitverfolgt. (Angefangen mit Treiberdownloads über Compuserve für 25 Dollar/Stunde Datex P).

Das Internet gab es schon einige Jahrzente bevor du das WEB entdeckt hattest.

Menü
[2.1.1] bholmer antwortet auf Handyschlampe
21.02.2007 00:26
Danke für die Belehrung, dass es das Internet schon voher gab.
Das ist sachlich korrekt und mir durchaus bekannt. (ARPANet etc.)Ich meine natürlich das Internet, das für jedermann zugänglich war. Bis dahin hatte es aber keinerlei Bedeutung außerhalb wissenschaftlicher Projekte.
Als ich 1993 oder 1994 das erste Mal direkt im Internet war, surfte man noch mit Gopher, dem kleinen Hund...(OS2 Warp)
Der Webbrowser wurde nachgeliefert.
Vor 1993 gab es BTX und Co. Foren spielten sich auf privaten Mailboxen mit Analogmodemzugängen ab.

Trotzdem ist es ein großer Unterschied ob man sich informiert und kommuniziert oder sich selbst öffentlich macht mit einer Homepage und einem Blog.

Bert

Menü
[2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf bholmer
21.02.2007 01:09


Trotzdem ist es ein großer Unterschied ob man sich informiert und kommuniziert oder sich selbst öffentlich macht mit einer Homepage und einem Blog.

Bert

Mein neuer Webhoster bietet die Möglichkeit des Videostreams, daher überlege ich einige Mitschnitte von sexuellen Aktivitäten online zu stellen:-)
Menü
[2.1.1.1.1] Oetker antwortet auf sushiverweigerer
21.02.2007 17:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Mein neuer Webhoster bietet die Möglichkeit des Videostreams, daher überlege ich einige Mitschnitte von sexuellen Aktivitäten online zu stellen:-)

Richtig. Lieber selber machen, bevor es ein anderer tut ;-)
Menü
[2.2] dr.juergen antwortet auf bholmer
15.08.2007 14:18
Benutzer bholmer schrieb:
Habe aber irgendwie keinerlei Neigung mein Privatleben

was du alleine mit diesem Beitrag widerlegt hast ...
Menü
[2.2.1] bholmer antwortet auf dr.juergen
15.08.2007 14:28
Benutzer dr.juergen schrieb:
Benutzer bholmer schrieb:
Habe aber irgendwie keinerlei Neigung mein Privatleben

was du alleine mit diesem Beitrag widerlegt hast ...


Es ist schon ein Unterschied, ob man in einem fachspezifischen Forum seine eigene Meinung in der Öffentlichkeit sagt bzw. erzählt, welches Handy man hat oder welche Erfahrungen man mit dem Internet oder Mobilfunknetz hat, oder eine Webcam ins Wohnzimmer stellt, sodass jeder reingucken kann.
Ich werde sicher nie irgendwelche privaten Peinlichkeiten, die die Öffentlichkeit nix angeht, zur Schau stellen.

Bert
Menü
[3] GKr antwortet auf sushiverweigerer
21.02.2007 08:22
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ich bin 32 und mache alles mit: Bloggen, Foren, Communities, Ebay, Chatten, eigene Homepage, noch 3 weitere Seiten...

Von wegen Leude über 30 machen nicht mit!

Naja, es mag schon sein, daß Du kräftig mitmachst beim Bloggen, in den Internet-Communities und beim Chatten.
Aber das sagt doch nur aus, daß auch 32-jährige noch ziemlich infantil sein können.

GKr
Menü
[4] fonpfutzi antwortet auf sushiverweigerer
21.02.2007 08:25

einmal geändert am 21.02.2007 09:22
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ich bin 32 und mache alles mit: Bloggen, Foren, Communities, Ebay, Chatten, eigene Homepage, noch 3 weitere Seiten...

Von wegen Leute über 30 machen nicht mit!

Kann ich toppen...
Bin 39 und mache auch mit ;-)
Betreibe seit über 10 Jahren auch eigene Homepages. Von Anfang an mit Gästebuch, später kam dann Forum und seit 2 Jahren sogar ein Chat dabei.
Sehe mich noch lange nicht als altes Eisen, das den Trend verpennt...
Und ja, ich kenne auch noch die Analog-Modem Mailbox-Zeiten.

Kiddies, ihr seid nicht allein. Die alten Säcke mischen immer noch mit ...
Aber eigentlich isses ja nix Neues, das Kind hat nur einen neuen Namen erhalten.