Thread
Menü

Durcheinander auf der Webseite


28.11.2006 10:30 - Gestartet von KaiBelow
einmal geändert am 28.11.2006 10:32
Auf der o2-Webseite herrscht noch immer fröhliches Durcheinander.
Alte und neue Tarife sind hier bunt durcheinander gemixt.
Wenn ich mich über den Tarif "Genion SML" informiere, wird mir auch der Download einer Tarifbroschüre angeboten - darin finden sich aber nur die Infos zu den alten Tarifen.

Wer einen der neuen Tarif bestellen will, kann dies derzeit noch nicht tun. Zumindest heisst es bei den Tarifen Genion SML:
"Für diese Auswahl ist zur Zeit kein Handy verfügbar".

Sehr armseelig für das Unternehmen, daß es auch 11 Tage nach Ankündigung der Tarife nicht geschafft hat, die Webseite zum Launch-Termin am 28.11. korrekt vorzubereiten.
Frage mich, ob die Manager dort nicht etwas überbezahlt sind...


Kai
Menü
[1] DSLonly antwortet auf KaiBelow
28.11.2006 10:38
Benutzer KaiBelow schrieb:
Auf der o2-Webseite herrscht noch immer fröhliches Durcheinander.
Alte und neue Tarife sind hier bunt durcheinander gemixt. Wenn ich mich über den Tarif "Genion SML" informiere, wird mir auch der Download einer Tarifbroschüre angeboten - darin finden sich aber nur die Infos zu den alten Tarifen.

Wer einen der neuen Tarif bestellen will, kann dies derzeit noch nicht tun. Zumindest heisst es bei den Tarifen Genion SML: "Für diese Auswahl ist zur Zeit kein Handy verfügbar".

Sehr armseelig für das Unternehmen, daß es auch 11 Tage nach Ankündigung der Tarife nicht geschafft hat, die Webseite zum Launch-Termin am 28.11. korrekt vorzubereiten. Frage mich, ob die Manager dort nicht etwas überbezahlt sind...
Ähhhmmm, dieses Chaos ist doch Erkennungsmerkmal von o2, was ein echter Mann ist, lebt damit.
Eine Frau hat auch seine Macken, man lebt damit, weiss das man mehr wert ist, aber die anderen Frauen sind zu teuer.
Akuteller Eindruck meinerseits, die subvention wurde heruntergeschraubt oder? in den Active Tarifen, wenn nun die Preise konsequent heruntergeschraubt werden, begrüße ich das.
Finde den neuen Genion gut, allerdings stinkt mir die Taktung ein wenig.
Werde es aber trotzdem buchen und wie bei Teltarif zu lesen ist, muss ich auch die Handysubvention nehmen, weil die 200 SMS sind wichtig.
Wenn sie offline die gleichen Preise haben in den o2 Shops, warum nicht online nehmen und dafür kostbare SMS bekommen, die sind zu teuer mit 19 Cents.
gruß dslonly